Beschreibung
Für meinen Kunden in München bin ich auf der Suche nach einem E-Gov Consultant(m/w/d)Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung des Kunden bei der Einführung und Nutzung der Fabasoft E-Akte für elektronisches Dokumenten- und Aktenmanagement im öffentlichen Sektor
- Anpassung und Erweiterung bestehender Anwendungen entsprechend den Anforderungen des Kunden
- Zusammenarbeit mit internen Teams, um Integrationsmöglichkeiten mit anderen Systemen sicherzustellen
Anorderungen:
- Erfahurng mit der E-Gov Suite
- Erfahrung im Fabasoft Umfeld
- Erfahrung in der elektronischen Verwaltungsarbeit
- Dokumentenmanagement, Flexibles Prozessmanagement, Digitale Akteneinführung
Nice to have:
- Erfahrung im Public Sector
Details:
- Start: 01.06.2023
- Laufzeit: 12 - 18 Monate
- Standort: München
- Homeoffice: ca. 4 Tage/Woche
- Sprache: Deutsch
Hat das Projekt Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie mir bitte Folgendes zu:
- Aktueller CV
- Verfügbarkeit
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
Sollte das Projekt Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Katharina Scholten, , Tel.: