Vor Ort

E-Gov Consultant(m/w/d)

München

Schlagworte

Beratung Dokumentenmanagement Records Management Prozess Management

Beschreibung

Für meinen Kunden in München bin ich auf der Suche nach einem E-Gov Consultant(m/w/d)

Aufgaben:
  • Beratung und Unterstützung des Kunden bei der Einführung und Nutzung der Fabasoft E-Akte für elektronisches Dokumenten- und Aktenmanagement im öffentlichen Sektor
  • Anpassung und Erweiterung bestehender Anwendungen entsprechend den Anforderungen des Kunden
  • Zusammenarbeit mit internen Teams, um Integrationsmöglichkeiten mit anderen Systemen sicherzustellen


Anorderungen:
  • Erfahurng mit der E-Gov Suite
  • Erfahrung im Fabasoft Umfeld
  • Erfahrung in der elektronischen Verwaltungsarbeit
  • Dokumentenmanagement, Flexibles Prozessmanagement, Digitale Akteneinführung


Nice to have:
  • Erfahrung im Public Sector


Details:
  • Start: 01.06.2023
  • Laufzeit: 12 - 18 Monate
  • Standort: München
  • Homeoffice: ca. 4 Tage/Woche
  • Sprache: Deutsch


Hat das Projekt Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie mir bitte Folgendes zu:
  • Aktueller CV
  • Verfügbarkeit

Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!

Sollte das Projekt Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Katharina Scholten, , Tel.:
Start
05/2023
Von
SThree
Eingestellt
26.05.2023
Projekt-ID:
2603936
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren