Desktop Technical Support Engineer gesucht

Rheinland-Pfalz, Mainz  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Desktop-Support Mobile Device Management ITIL Systemadministration

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach ein Desktop Technical Support Engineer:

Skills:
- Practical experience with PCs
- Practical experience Mobile devices (e.g. Mobile phones, iPad)
- Knowledge of the hardware of the deployed manufacturer
- MS Office knowledge
- ITIL basic knowledge to understand OSS processes
- Able to manage teams from technical perspective based on deep knowledge

Sprache: Deutsch
Ort: Raum Mainz
Laufzeit: 24 MM++

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich per Mail mit Ihrem aktuellen CV unter Angabe Ihrer Honorarvorstellungen.
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sapres Technologies GmbH
Eingestellt
15.04.2025
Ansprechpartner:
Ridha Alouani
Projekt-ID:
2870309
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren