Customer Service Manager (m/w/d)

Mainz  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Kundendienst Kundenbindung Medizinische Ausbildung Projektportfoliomanagement Schreiben von Dokumentation Beschwerdemanagement

Beschreibung

Customer Service Manager (m/w/d)

Ihre Aufgabengebiete:
  • Reklamationsmanagement:
    • Identifizierung handhabungsbedingter Fehler
    • Selbstständige Bearbeitung defekter eingesandter Geräte
    • Beurteilung von Reklamationen, Nebenwirkungen und Off-Label-Meldungen
  • Bearbeitung von pharmazeutisch-technischen und medizinischen Reklamationen:
    • Bearbeitung von Verdachtsfällen
    • Dokumentation von Verdachtsfällen und Reklamationen
  • Telefonische Beantwortung komplexer Kundenanfragen:
    • Klärung zur Auslandsverfügbarkeit
    • Detailabsprachen mit ausländischen Niederlassungen in englischer Sprache
    • Erstattungsanfragen
  • Unterstützung und Beratung von Apotheken, Ärzten und Patienten zu allen Produkten
  • Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zum Produktportfolio


Das bringen Sie mit:
  • abgeschlossene medizinische Ausbildung, z. B. PTA, MTA, Pharmaberater nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater.
  • ausgezeichnete Kenntnisse der Landessprache in Wort und Schrift
  • gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit komplexe Prozesse eigenständig zu bearbeiten, zu analysieren und zu optimieren
  • Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent, Eigenständigkeit
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung,


Volltreffer?! Senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) über den Bewerben-Link oder per E-Mail an l.kramer[at]progressive.de.

Sollte es für Sie nicht passend sein, greifen Sie auf Ihr Netzwerk zurück - wir freuen uns riesig über eine Empfehlung!

Eine neue Chance, frische Impulse und eine Perspektive mit einem starken Partner - Progressive®

Bewerben Sie sich jetzt!

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
6.2025
Dauer
12 Monate
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
05.06.2025
Ansprechpartner:
Ludwig Kramer
Projekt-ID:
2885466
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren