Customer Service Agent* gern auch Quereinsteiger #10860

München  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Kundendienst Koordination des Start- und Landungsbetriebs Luftfahrt Apple-Produkte Partnerschaften Information Management

Beschreibung

  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Wir bieten Dir eine ausführliche Einarbeitung und Betreuung von Anfang an, damit Du Dich bei uns wohlfühlst und erfolgreich starten kannst.
  • Ein faszinierendes und einzigartiges Arbeitsumfeld.
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Attraktive Schichtzulagen.
  • Ein kostenloser Parkplatz oder das Deutschland-Ticket.
  • Ein familiäres und freundliches Arbeitsklima.
  • Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten.

(*) Wir suchen M/E/N/S/C/H/E/N Deine Stärken und Deine Persönlichkeit zählen. Alles andere ist super, wenn es Dich glücklich macht. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit schon lange, das ist nichts Neues für uns. Come as you are!

Wir sind ein zuverlässiger Servicepartner, der die gesamte IT des operationellen Flugbetriebs am Standort München-Flughafen managt und dabei eine kontinuierlich hohe Effizienz und Qualität der Prozesse sicherstellt.
Als Customer Service Agent* bist Du im direkten Kontakt mit Kabinen- und Cockpit-Crews sowie Ground Mitarbeitenden und unterstützt sie bei ihren Anliegen rund um die Flugvorbereitung.
  • Du bist für die Durchführung zentraler Supportaufgaben der Flightcrews sowie Ground Mitarbeitenden vor Ort am Flughafen München zuständig.
  • Du stehst den Kabinen- und Cockpit-Crews sowie Ground Mitarbeitenden bei Fragen rund um ihre Dienstgeräte und Anwendungen zur Seite und sorgst so für eine reibungslose Flugvorbereitung.
  • Generell bist Du Ansprechpartner*in für die verschiedenen Anfragen der Crew Member sowie Ground Mitarbeitenden und bearbeitest diese oder leitest sie an die zuständigen Stellen weiter.
  • Bei Systemstörungen führst Du Maßnahmen durch, um den operativen Flugbetrieb zu erhalten.
  • Du verantwortest die Bereitstellung und Aktualisierung diverser Flug- und Crew-Informationen.


  • Du arbeitest gerne im Team und bist mit deiner hohen Servicebereitschaft ein Vorbild für Deine Kolleg*innen. Im Umgang mit Top-Kund*innen zeigst Du Dich jederzeit sicher und aufgeschlossen. Eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich. Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit und bringst die nötige Flexibilität mit.
  • Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik / Informationsmanagement (o.ä.) oder Quereinstieg
  • Hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows und Apple Produkten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Servicebereitschaft, ausgeprägtes Serviceverhalten und großes Engagement
  • Du bist aufgeschlossen und kannst auch mal über den Tellerrand hinausschauen, um Lösungen zu finden
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Zeitliche Flexibilität und ein Arbeitsumfeld außerhalb von 9 to 5 findest Du reizvoll
  • Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift in Deutsch und gute Ausdrucksweise in Englisch


Die Cegeka GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Branchenerfahrung. Wir suchen Verstärkung für unser wachsendes Aviation Team. Mit mehr als 9.000 Mitarbeitenden in 20 europäischen Ländern sind wir international tätig, jedoch stets bodenständig geblieben. Unser Leitprinzip ist höchste Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden als auch im Team.

Wir unterstützen Dich dabei, Dein volles Potenzial zu entfalten und gemeinsam neue Wege zu gehen. Unser Motto lautet: "Aspire to more!"
Start
06.2025
Dauer
unbekannt
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
10.06.2025
Ansprechpartner:
Angela Miletic
Projekt-ID:
2886957
Branche
Luft- und Raumfahrt
Vertragsart
Freiberuflich
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