Customer Journey Manager (m/w/d) - 35557

Bayern  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Kundenerfahrung Kampagnen Prozessoptimierung Innovation Künstliche Intelligenz Data Analysis Automatisierung Beratung CRM-Systeme Personalisierung Marketing-Automatisierung Nachhaltigkeit

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab März einen Customer Journey Manager (m/w/d).


Ihre Aufgaben:



  • Entwicklung der End-to-End Kampagnenstrategien entlang der gesamten Customer Journey

  • Beratung zur effizienten Planung und Durchführung innovativer und personalisierter Kampagnen über verschiedene Kanäle (E-Mail, Mobile, Paid Media, etc.) 

  • Beratung und Handlungsempfehlungen zur Ausgestaltung der Kampagnenabläufe zur Sicherstellung einer konsistente Customer Journey 

  • Entwicklung von Modellen und KPIs, um die Effektivität der Customer Journey Maßnahmen zu tracken, den Erfolg messbar zu machen und Optimierungspotenziale für zukünftige Kampagnen abzuleiten

  • Beratung zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur Automatisierung und Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe innerhalb des Teams und in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen (z.B. für Targeting, Segmentierung, Personalisierung und Content-Erstellung)


Ihre Qualifikationen:



  • Nachhaltige Projekterfahrung im Bereich Kampagnenmanagement oder Customer Journey Management

  • Tiefgreifende Kenntnisse in der datenbasierten Optimierung von Kampagnen und dem Einsatz von KI-gestützten Technologien

  • Expertise im Bereich mit CRM-Tools, Marketing Automation Plattformen und Analytics-Tools

Start
03.2025
Dauer
3 Monate
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
20.01.2025
Ansprechpartner:
Eileen Breme
Projekt-ID:
2838463
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren