Customer Journey Expert Fokus Prozesse & Governance

Nürnberg  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Kundenerfahrung Steuerung Verwaltungstätigkeiten Gap-Analyse Qualitätsmanagement Risikoanalyse Testmethoden Testen

Beschreibung

Liebes Netzwerk,

für meinen Kunden im Raum Nürnberg suche einen Customer Journey Expert Fokus Prozesse &

Governance (m/w/d):

Rahmendaten:
  • Auslastung: Vollzeit (39 Stunden)
  • Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
  • Start: gern 6. oder 13.1.2024
  • Sprache: Deutsch
  • Ort: Raum Nürnberg
  • Vor Ort: 1-2x/Monat


Fokus: Key Control Testing, Data Protection, Team Organisation und Administration)

Aufgaben:
  • Unterstützung beim Key Control Testing (Durchführung von einfachen Testaktivitäten und deren Dokumentation
  • Unterstützung bei Gap-Analysen bei der Implementierung von neuen ING Control Standards
  • Unterstützung bei Data Protection Management Prozessen (Pflege des Verarbeitungsverzeichnis, Pflege der Lösch- und Archivierungsfristen
  • Dokumentation der Aktualisierung von verschiedenen Risk Assessments im Data Protection Management Umfeld (Qualitätssicherungsmaßnahmen durchführen)
  • Organisation und Administration der Teamsorganisation (Laufwerkstruktur, Qualitätssicherungsmaßnahmen in Prozessen begleiten)


Sie bringen die geforderten Kenntnisse mit oder kennen jemanden aus Ihrem Netzwerk?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen CV im Word-Format.

Rufen Sie mich gerne unter der Telefonnummer an, oder melden Sie sich per Email unter

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Bei Fragen melden Sie sich gern.

Liebe Grüße schickt

Lena Stabrey

Senior Principal Candidate Consultant (B. Sc.)

E-Mail:

Telefon:

SThree GmbH

Fuhlentwiete 3, 20355 Hamburg, 4. OG

sthree.com
Start
01/2025
Von
SThree
Eingestellt
18.11.2024
Projekt-ID:
2818425
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren