Cloud Network Engineer (m/w/d) 436-11804

Essen  ‐ Hybrid

Schlagworte

Cloud Computing Netzwerktechnik Automatisierung Compliance VPN Network Security Netzwerkarchitektur Absicherung Firewalls

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Aufgabengebiet

  • Entwicklung und Implementierung von Netzwerkarchitekturen
  • Absicherung von Cloud-Netzwerkstrukturen
  • Überwachung und Verbesserung der Netzwerksicherheit
  • Automatisierung von Netzwerkprozessen


Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Netzwerktechnik
  • Fundiertes Wissen im Design sicherer Cloud-Netzwerke 
  • Expertise mit Firewalls, VPNs und Intrusion Detection-Systemen
  • Mindestens ein gültiges Zertifikat in CCNA oder CCNP


Ihre Vorteile

  • Individuell und kurzfristig gestaltbare Zahlungsziele
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Compliance Expertise zur rechtskonformen Projektdurchführung und Vermeidung von Risiken der Scheinselbstständigkeit


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Iryna Becker. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Iryna Becker

Tel:

E-Mail:

Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2025
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.07.2025
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2894989
Branche
Anlagen- und Maschinenbau
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren