Beschreibung
Stellenausschreibung: Client Account Manager (m/w/d) bei Allianz Global Investors (via ANÜ)
Die SThree Temp Experts GmbH sucht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Einsatz bei unserem renommierten Kunden Allianz Global Investors eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Business Development Wholesale & Retail Germany & Austria.
Einsatzort: Allianz Global Investors Office, Frankfurt am Main
Arbeitszeit: Montag bis Freitag vor Ort, Homeoffice nur in Ausnahmefällen
Start: asap
Laufzeit: bis Jahresende, mit Verlängerungsoption
Übernahmeoption durch den Kunden gegebenIhre Aufgaben:
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit folgenden Angaben:
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: d.rychel[at]computerfutures.de
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Die SThree Temp Experts GmbH sucht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Einsatz bei unserem renommierten Kunden Allianz Global Investors eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Business Development Wholesale & Retail Germany & Austria.
Einsatzort: Allianz Global Investors Office, Frankfurt am Main
Arbeitszeit: Montag bis Freitag vor Ort, Homeoffice nur in Ausnahmefällen
Start: asap
Laufzeit: bis Jahresende, mit Verlängerungsoption
Übernahmeoption durch den Kunden gegebenIhre Aufgaben:
- Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (telefonisch, schriftlich und persönlich)
- Durchführung von „Cold Calls" inkl. Produktpräsentationen
- Selbstständige Betreuung von Tier-3-Kunden aller Segmente
- Unterstützung von Key Account Managern und Sales Managern bei Kundenterminen (Vorbereitung, Versand von Unterlagen)
- Organisation und Begleitung von Roadshows, Messen und Events in enger Zusammenarbeit mit dem Event-Marketing
- Pflege und Auswertung der CRM-Datenbank
- Mitarbeit in vertriebsbezogenen Projekten
- Abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Finance o. Ä.)
- Fundierte Kenntnisse des deutschen Finanzvertriebsmarktes
- Verständnis für den Vertrieb von Investmentfonds an Finanzintermediäre
- Erfahrung im Produktvertrieb und in der Kundenbetreuung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel)
- Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch fließend in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
- Die Tätigkeit erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Anstellung bei der SThree Temp Experts GmbH
- Gelegentliche Abendveranstaltungen sind möglich
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Verfügbarkeit
- Aktueller Lebenslauf
- Bruttojahresgehaltswunsch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: d.rychel[at]computerfutures.de
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.