Beschreibung
Hallo,
aktuell bin ich auf der Suche, für meinen Kunden aus der Energiewirtschaft nach einem BizTalk Applikation Managemener (m/w/d)
Aufgabenprofil
Erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme rund um die eingesetzten BizTalk-Anwendungen.
Aufnahme und Bewertung von Änderungsanforderungen aus den Fachbereichen.
Customizing und laufende Optimierung von Integrationslösungen auf Anwendungsebene.
Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten sowie bei der Kommunikation zwischen IT und Business.
Kompetenzanforderungen
Gute Kenntnisse der Architektur und Funktionsweise von BizTalk-basierten Anwendungen.
Verständnis betrieblicher Abläufe und deren Abbildung in IT-Systemen.
Erfahrung in der operativen Anwendungsbetreuung und Problemlösung.
Kenntnisse im Umgang mit IT-Service-Management-Tools (z. B. Jira, ServiceNow).
Zusätzliche Anforderungen
Hohes Maß an Kundenorientierung und Empathie.
Fähigkeit, komplexe technische Inhalte verständlich zu vermitteln.
Sicheres Auftreten in Workshops und Besprechungen mit Anwendern.
Rahmendaten:
Start: ASAP
Auslastung: 100%
Laufzeit: 18 Monate mit option auf Verlängerung
Remote: Zur Einarbeitung vor Ort in Berlin, danach ist Rmeote möglich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich an die e.perezruiz(a)Sthree.comzu. Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Projekten ist es leider nicht immer möglich Feedback zu geben. Ich bitte dafür um Verständnis.
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie gerne an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon
aktuell bin ich auf der Suche, für meinen Kunden aus der Energiewirtschaft nach einem BizTalk Applikation Managemener (m/w/d)
Aufgabenprofil
Erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme rund um die eingesetzten BizTalk-Anwendungen.
Aufnahme und Bewertung von Änderungsanforderungen aus den Fachbereichen.
Customizing und laufende Optimierung von Integrationslösungen auf Anwendungsebene.
Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten sowie bei der Kommunikation zwischen IT und Business.
Kompetenzanforderungen
Gute Kenntnisse der Architektur und Funktionsweise von BizTalk-basierten Anwendungen.
Verständnis betrieblicher Abläufe und deren Abbildung in IT-Systemen.
Erfahrung in der operativen Anwendungsbetreuung und Problemlösung.
Kenntnisse im Umgang mit IT-Service-Management-Tools (z. B. Jira, ServiceNow).
Zusätzliche Anforderungen
Hohes Maß an Kundenorientierung und Empathie.
Fähigkeit, komplexe technische Inhalte verständlich zu vermitteln.
Sicheres Auftreten in Workshops und Besprechungen mit Anwendern.
Rahmendaten:
Start: ASAP
Auslastung: 100%
Laufzeit: 18 Monate mit option auf Verlängerung
Remote: Zur Einarbeitung vor Ort in Berlin, danach ist Rmeote möglich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich an die e.perezruiz(a)Sthree.comzu. Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Projekten ist es leider nicht immer möglich Feedback zu geben. Ich bitte dafür um Verständnis.
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie gerne an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon