Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Service Now Experten (m/w/d), der mit dem Employee Center Standard gearbeitet hat und bereits UI/UX Anpassungen in dem ECS durchgeführt hat.
Ziel des Projekts
• Redesign des ServiceNow Employee Centers zu einem userzentrierten, CI-konformen Intranet-Portal
• Verbesserung des Look & Feel über das hinaus, was ServiceNow "out of the box" liefert
Start: asap
Laufzeit: 3 Monate ++
Einsatzort: Onsite München + remote
Auslastung: Vollzeit 5 Tage / Woche
Anforderungen:
ServiceNow-Erfahrung, speziell:
• In der ECS Lizensierung (Employee Center Standard) Anpassungen von UI//UX durchführen
• Widget-Entwicklung mit AngularJS
• Erstellung von Client Scripts, UI Policies, ggf. Custom Pages
• Employee Center / Service Portal
• Corporate Design / CI/CD-konforme Anpassungen
• Workshoperfahrung & Stakeholderkommunikation (auf Deutsch!)
• Fähigkeit, konzeptionell zu beraten, User Stories zu schreiben und zu priorisieren
? Typische Aufgaben
• Durchführung eines strukturierten Workshops mit dem Kunden vor Ort
• Beratung zu gestalterischen und technischen Möglichkeiten im Employee Center
• Erarbeitung von Vorschlägen für bessere User Experience und Designintegration
• Dokumentation der Anforderungen in User Stories
• Umsetzung dieser Stories ODER Übergabe an internes Dev-Team
• Qualitätssicherung der implementierten Änderungen
Hast Du freie Kapazitäten und kannst unseren Kunden unterstützen oder hast du eine Empfehlung für mich?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung mit der Projektnummer folgenden Informationen an
• aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Stundensatz
• aktuelles Profil (idealerweise im pdf Format)
• Einschätzung zu den geforderten Anforderungen
Wir bearbeiten alle Rückmeldungen und geben immer unser Bestes, uns bei allen Kandidaten (m/w/d) zurückzumelden. Leider ist dies nicht immer möglich, wir bitten um Dein Verständnis. Wenn wir uns innerhalb von 5 Werktagen nicht bei Dir melden, gehe bitte davon aus, dass der Kunde sich für einen anderen Kandidaten entschieden hat.
Besten Dank
Ziel des Projekts
• Redesign des ServiceNow Employee Centers zu einem userzentrierten, CI-konformen Intranet-Portal
• Verbesserung des Look & Feel über das hinaus, was ServiceNow "out of the box" liefert
Start: asap
Laufzeit: 3 Monate ++
Einsatzort: Onsite München + remote
Auslastung: Vollzeit 5 Tage / Woche
Anforderungen:
ServiceNow-Erfahrung, speziell:
• In der ECS Lizensierung (Employee Center Standard) Anpassungen von UI//UX durchführen
• Widget-Entwicklung mit AngularJS
• Erstellung von Client Scripts, UI Policies, ggf. Custom Pages
• Employee Center / Service Portal
• Corporate Design / CI/CD-konforme Anpassungen
• Workshoperfahrung & Stakeholderkommunikation (auf Deutsch!)
• Fähigkeit, konzeptionell zu beraten, User Stories zu schreiben und zu priorisieren
? Typische Aufgaben
• Durchführung eines strukturierten Workshops mit dem Kunden vor Ort
• Beratung zu gestalterischen und technischen Möglichkeiten im Employee Center
• Erarbeitung von Vorschlägen für bessere User Experience und Designintegration
• Dokumentation der Anforderungen in User Stories
• Umsetzung dieser Stories ODER Übergabe an internes Dev-Team
• Qualitätssicherung der implementierten Änderungen
Hast Du freie Kapazitäten und kannst unseren Kunden unterstützen oder hast du eine Empfehlung für mich?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung mit der Projektnummer folgenden Informationen an
• aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Stundensatz
• aktuelles Profil (idealerweise im pdf Format)
• Einschätzung zu den geforderten Anforderungen
Wir bearbeiten alle Rückmeldungen und geben immer unser Bestes, uns bei allen Kandidaten (m/w/d) zurückzumelden. Leider ist dies nicht immer möglich, wir bitten um Dein Verständnis. Wenn wir uns innerhalb von 5 Werktagen nicht bei Dir melden, gehe bitte davon aus, dass der Kunde sich für einen anderen Kandidaten entschieden hat.
Besten Dank