Beschreibung
Bereichsassistenz (m/w/d)Ihre Aufgabengebiete:
- Administration und Projektunterstützung: Unterstützung des Direktors BU PC und des Marketingteams BU PC in organisatorischer und administrativer Hinsicht und Abstimmung mit internen Schnittstellen, Unterstützung in der Projektarbeit und Erstellung von Präsentationen
- Purchase- und Order-Management: Erstellung von Bestellanforderungen (BANFEN) in SAP und Rechnungsabwicklung für die alle Produkt-Kostenstellen, sowie übergeordnete Kosten- stellen BU PC & Marketing BU PC
- Kostenstellenplanung und -führung: Kostenstellen Head BU PC, Marketing Head BU PC, Bildung von monatlichen Rückstellungen und Rückstellungen zum Führung der Marketingkostenstellen in SAP in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement
- Vertragsmanagement: Erstellung von Beraterverträgen für Ärzte (Interviews, Kampagnen- Begleitung etc.), Erstellung von Verschwiegenheitsvereinbarungen & Datenauftragsverarbeitungen DIKESI
- Werbemittel-Management: Ablage von Freigabeumläufen Werbemittel in HERMES, (Nach)Bestellung und Webshop-Pflege für Abgabematerialien / Werbemittel
- Travel-Management: Organisation, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen und Organisation von internen Veranstaltungen
- Fachinformationen: Aktualisierung / Verwaltung der Fachinformationen
- Fördern und leben unserer Shared Value Prinzipien
Das bringen Sie mit:
- Gute Kaufmännische Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Teams und Outlook
- Sprachkenntnisse (mind. Englisch)
- Gute Kenntnisse SAP
- Kenntnisse Tagungsmanagement
- Kenntnisse Projektmanagement
- Terminkoordination
- Ausbildung oder andere Qualifikation mit betriebswirtschaftlicher oder organisatorischer Ausrichtung
Was wir mitbringen:
- Feste Anstellung mit Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich, betrieblicher Altersvorsorge, umfassendem Versicherungspaket und in der Regel unbefristetem Vertrag
- Sicherheit durch verlässliche Bezahlung: attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
- Ein Netzwerk an renommierten Unternehmen - dadurch bieten wir Ihnen eine große Angebotsvielfalt sowie einen schnellen Zugang zu spannenden Herausforderungen
- Partnerschaft - individuelle Betreuung vor, während und nach Abschluss des Kundeneinsatzes
- Klare Prozesse, die Ihnen eine direkte und einheitliche Kommunikation mit uns ermöglicht
- Unterstützung bei Jobstart, Quer- oder Wiedereinstieg durch umfassende Beratung, Lebenslaufgestaltung und persönlicher Expertise
Volltreffer?! Senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) über den Bewerben-Link oder per E-Mail an l.kramer[at]progressive.de.
Sollte es für Sie nicht passend sein, greifen Sie auf Ihr Netzwerk zurück - wir freuen uns riesig über eine Empfehlung!
Eine neue Chance, frische Impulse und eine Perspektive mit einem starken Partner - Progressive®
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