Beschreibung
Guten Tag,
ich suche eine*n Back Office Assistant (m/w/d) bei einem Kunden im Finanzdienstleistungsbereich, speziell im Bereich Insolvenzverwaltung.
Rahmendaten:
Start: ab September 2025
Laufzeit: 9 Monate
Einsatzort: Bayreuth (Einarbeitung ist in Präsenz notwendig (mind. 2 - 3 Wochen), nach Einarbeitung teilweise remote möglich, 60/40-Präsenzquote)
Auslastung: Vollzeit
Aufgaben:
gelegentlicher externer Kundenkontakt per Telefon oder Microsoft Teams
Anforderungen:
Trifft das auf Sie zu? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Stundensatz- oder Jahresgehaltsvorstellung (all-in, zzgl. MwSt.) per Mail an s.walzerATsthree.com. Senden Sie mir bitte zusätzlich Ihr aktuelles CV im Word- oder PDF-Format.
Gerne können Sie die Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten. Bei erfolgreicher Vermittlung Ihrer Empfehlung gibt es als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Sara Walzer
s.walzerATsthree.com
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
ich suche eine*n Back Office Assistant (m/w/d) bei einem Kunden im Finanzdienstleistungsbereich, speziell im Bereich Insolvenzverwaltung.
Rahmendaten:
Start: ab September 2025
Laufzeit: 9 Monate
Einsatzort: Bayreuth (Einarbeitung ist in Präsenz notwendig (mind. 2 - 3 Wochen), nach Einarbeitung teilweise remote möglich, 60/40-Präsenzquote)
Auslastung: Vollzeit
Aufgaben:
- Eigenständige Eingaben in den EDV-Systemen der Bank zur Anlage von Treuhandkonten für Insolvenzverwalter
- Unterstützung des Vertriebsteams im Back Office (überwiegend ohne direkten Kundenkontakt)
- EDV-Arbeiten wie die Anlage neuer Kundenkonten anhand von Unterlagen
gelegentlicher externer Kundenkontakt per Telefon oder Microsoft Teams
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert)
- Grundverständnis für Kontoführung und Zahlungsverkehr (wünschenswert)
- Gute Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise in den relevanten EDV-Systemen der Bank
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
Trifft das auf Sie zu? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Stundensatz- oder Jahresgehaltsvorstellung (all-in, zzgl. MwSt.) per Mail an s.walzerATsthree.com. Senden Sie mir bitte zusätzlich Ihr aktuelles CV im Word- oder PDF-Format.
Gerne können Sie die Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten. Bei erfolgreicher Vermittlung Ihrer Empfehlung gibt es als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Sara Walzer
s.walzerATsthree.com
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.