Beschreibung
Ihr Profil:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau Bürokommunikation / Büromanagement, Kaufmännische Assistentin, eine Weiterbildung als Büroassistentin, Projektassistenz, Managementassistentin, Sekretärin, Fachwirt Büro- und Projektorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
• Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Organisations- sowie Verwaltungsaufgaben zu erledigen
Ihr Einsatz:
• Sie sind verantwortlich für die eigenständige Organisation der Sekretariate
• Zu Ihren Aufgaben zählt die selbstständige Erledigung aller anfallenden Organisations- und Verwaltungsaufgaben
• Sie führen und verwalten Dateiablagesysteme, Laufwerke, Statistiken und Akten
• Die Abwicklung des internen und externen Schriftverkehrs sowie die Ausgangsdokumentation mit Behörden und Sachverständigen gehört zu Ihren Verantwortlichkeiten
• Sie sind zuständig für die Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
• Die Organisation von Seminaren und Dienstreisen fällt in Ihren Aufgabenbereich
• Des Weiteren übernehmen Sie die Durchführung von Bestellungen sowie Verwaltungs- und Beschaffungsvorgängen
Benefits:
• Das Stellenangebot richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber, die Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche
• Einstieg in den Energiesektor
• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
• 30 Tage Urlaub im Jahr
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wie hört sich die Stelle für Sie an?
Bei Fragen erreichen Sie mich täglich in der Zeit 8 – 13 Uhr unter der Rufnummer .
Sollte die Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen unter
Herzliche Grüße
Joanna Gurbierz
Senior Recruitment Consultant
Staffxperts GmbH
T
• Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau Bürokommunikation / Büromanagement, Kaufmännische Assistentin, eine Weiterbildung als Büroassistentin, Projektassistenz, Managementassistentin, Sekretärin, Fachwirt Büro- und Projektorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
• Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Organisations- sowie Verwaltungsaufgaben zu erledigen
Ihr Einsatz:
• Sie sind verantwortlich für die eigenständige Organisation der Sekretariate
• Zu Ihren Aufgaben zählt die selbstständige Erledigung aller anfallenden Organisations- und Verwaltungsaufgaben
• Sie führen und verwalten Dateiablagesysteme, Laufwerke, Statistiken und Akten
• Die Abwicklung des internen und externen Schriftverkehrs sowie die Ausgangsdokumentation mit Behörden und Sachverständigen gehört zu Ihren Verantwortlichkeiten
• Sie sind zuständig für die Planung, Koordination und Verfolgung von Terminen
• Die Organisation von Seminaren und Dienstreisen fällt in Ihren Aufgabenbereich
• Des Weiteren übernehmen Sie die Durchführung von Bestellungen sowie Verwaltungs- und Beschaffungsvorgängen
Benefits:
• Das Stellenangebot richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber, die Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche
• Einstieg in den Energiesektor
• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
• 30 Tage Urlaub im Jahr
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wie hört sich die Stelle für Sie an?
Bei Fragen erreichen Sie mich täglich in der Zeit 8 – 13 Uhr unter der Rufnummer .
Sollte die Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen unter
Herzliche Grüße
Joanna Gurbierz
Senior Recruitment Consultant
Staffxperts GmbH
T