Beschreibung
? Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht!
? Start: Juli 2025 ? Dauer: 3 Monate++ ? Ort: D7 Ludwigsburg ? Projekt-ID: #13005
? Bewerbungsfrist: 25.07.2025
Liebes Netzwerk,
für unseren Kunden in Ludwigsburg suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
? Link: https://www.constaff.com/projektbeschreibung/?positionID=13005
Aufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsführung sowie des Managementteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
• Koordination, Planung und Überwachung von Terminen
• Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
• Organisation und Begleitung von Besuchen, Veranstaltungen, Workshops und Meetings
• Erstellung von Briefingunterlagen für Geschäftsreisen (z.?B. Veranstaltungsinfos, Hotel- und Anfahrtsdetails)
• Durchführung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten, z.?B. Reiseplanung, Buchungen und Bestellungen
• Verwaltung und Archivierung relevanter Geschäftsdokumente
• Organisation und Verwaltung von Büroausstattung und IT-Ressourcen
• Funktion als erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen
Anforderungen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
• Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsfunktionen
• Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
• Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt.
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
? Kontakt:
Andreas Bender
Expert Candidate Relations
_________________________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
https://www.constaff.com/projektangebote
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? Start: Juli 2025 ? Dauer: 3 Monate++ ? Ort: D7 Ludwigsburg ? Projekt-ID: #13005
? Bewerbungsfrist: 25.07.2025
Liebes Netzwerk,
für unseren Kunden in Ludwigsburg suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
? Link: https://www.constaff.com/projektbeschreibung/?positionID=13005
Aufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsführung sowie des Managementteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
• Koordination, Planung und Überwachung von Terminen
• Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
• Organisation und Begleitung von Besuchen, Veranstaltungen, Workshops und Meetings
• Erstellung von Briefingunterlagen für Geschäftsreisen (z.?B. Veranstaltungsinfos, Hotel- und Anfahrtsdetails)
• Durchführung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten, z.?B. Reiseplanung, Buchungen und Bestellungen
• Verwaltung und Archivierung relevanter Geschäftsdokumente
• Organisation und Verwaltung von Büroausstattung und IT-Ressourcen
• Funktion als erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen
Anforderungen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
• Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsfunktionen
• Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
• Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt.
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
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