50241108P3A1: IT - Koordination (Remote 12 Monate)

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Applications It Service Management Verwaltungstätigkeiten Buchhaltung Kalenderverwaltung Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Devops Niederländisch Französisch Citrix Systems Beschaffungsmanagement Softwareentwicklung Bestellanforderungen Offboarding Kostenmanagement

Beschreibung

Bitte bewerben Sie sich nur wenn Sie mindestens 5 der 7 Must-have Kriterien erfüllen.
1 Projektbeschreibung
Für das Fachgebiet TMD (Tailor Made Developments) – Softwareentwicklung suchen wir eine
Koordinationfunktion zur Durchführung administrativer Tätigkeiten im IT- und kaufmännischem Bereich

2 Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung
• Onboarding & Offboarding TMD Mitarbeiter
• Terminkoordination Freelancer Interviews
• Abstimmung mit Freelance Service Provider
• Anlegen von User Accounts, WebRAS, Citrix Service Requests
• Bestellen von Hardware über Service Requests
• Bestellen von Mitarbeiterausweisen
• Erstes Einweisen neuer Mitarbeiter
• Heat It Service Management (ITSM)
• Ticketmanagement
• Service Request erstellen und nachhalten
• Ansprechpartner zum IT Service Desk und End User Device Team aus TMD
• Nachverfolgen der Ticketbearbeitung
• Koordination zum DevOps Team
• Konzeptionieren von TMD Service Requests zur gezielteren Abarbeitung
• Kontinuierliches Verbessern des eigenen Prozesses
• Zentraler Ansprechpartner zum ITSM innerhalb von TMD
• Ablage und Dokumentation
• Erstellen und Nachverfolgen von Bestellanforderungen im SAP
3 Projektziel
Koordination und Durchführung administrativer, kaufmännischer Tätigkeiten der Chapter

4 Profilanforderungen
Einsatzbereitschaft
? Erfahrung in der Kommunikation mit IT-Fachkräften
? Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
? Detailgenaues Arbeiten (Tickets vollständig abschließen)
? Pragmatismus in der Lösungsfindung
? Von Vorteil: Verständnis des Stromsystems und -markts helfen, das Hauptbusiness zu verstehen.

Notwendige Kompetenzen (must-haves)
• Bachelor / Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder durch gleichwertige
Erfahrung
• Sprachen: Niederländisch oder Deutsch oder Französisch, min C1-Level
• Englisch, min. C1-Level
• Erfahrungen in der Bedienung von SAP
• Kostenmanagement mit SAP
• Erfahrung (3 Jahre) im Beschaffungsmanagement mit SAP (u.a. BANF-Erstellung)
• Erfahrung (3 Jahre) im Accounting

5 zusätzliche Informationen
Start: 01.12.2024
Dauer: 30.11.2025; optionale Verlängerung
Volume: 180 Leistungstage
Work Location : 100% (Remote) : 0% (Onsite)
Zusätzl. Infos Angebote biite in englisch einreichen

6 Next steps
If you think that these requirements match with your skills, please send us an email with your CV and hourly rate (remote/onsite) via email

You don’t need to apply for the same position more than once. We offer you the most advanta-geous conditions, which are standardized. When quoting hourly rates, keep in mind that the client may be price sensitive and that the duration of the projects should be considered. Besides, there is often a good chance of extension.

If you have any questions, please feel free to contact us via email.

Best regards,
Your joyIT Team
Start
12.2024
Auslastung
80% (4 Tage pro Woche)
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
joyIT Berlin
Eingestellt
30.10.2024
Ansprechpartner:
Michael Hoehne
Projekt-ID:
2812208
Branche
Energiewirtschaft
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren