Beschreibung
Bitte bewerben Sie sich nur wenn Sie mindestens 5 der 7 Must-have Kriterien erfüllen.1 Projektbeschreibung
Für das Fachgebiet TMD (Tailor Made Developments) – Softwareentwicklung suchen wir eine
Koordinationfunktion zur Durchführung administrativer Tätigkeiten im IT- und kaufmännischem Bereich
2 Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung
• Onboarding & Offboarding TMD Mitarbeiter
• Terminkoordination Freelancer Interviews
• Abstimmung mit Freelance Service Provider
• Anlegen von User Accounts, WebRAS, Citrix Service Requests
• Bestellen von Hardware über Service Requests
• Bestellen von Mitarbeiterausweisen
• Erstes Einweisen neuer Mitarbeiter
• Heat It Service Management (ITSM)
• Ticketmanagement
• Service Request erstellen und nachhalten
• Ansprechpartner zum IT Service Desk und End User Device Team aus TMD
• Nachverfolgen der Ticketbearbeitung
• Koordination zum DevOps Team
• Konzeptionieren von TMD Service Requests zur gezielteren Abarbeitung
• Kontinuierliches Verbessern des eigenen Prozesses
• Zentraler Ansprechpartner zum ITSM innerhalb von TMD
• Ablage und Dokumentation
• Erstellen und Nachverfolgen von Bestellanforderungen im SAP
3 Projektziel
Koordination und Durchführung administrativer, kaufmännischer Tätigkeiten der Chapter
4 Profilanforderungen
Einsatzbereitschaft
? Erfahrung in der Kommunikation mit IT-Fachkräften
? Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
? Detailgenaues Arbeiten (Tickets vollständig abschließen)
? Pragmatismus in der Lösungsfindung
? Von Vorteil: Verständnis des Stromsystems und -markts helfen, das Hauptbusiness zu verstehen.
Notwendige Kompetenzen (must-haves)
• Bachelor / Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder durch gleichwertige
Erfahrung
• Sprachen: Niederländisch oder Deutsch oder Französisch, min C1-Level
• Englisch, min. C1-Level
• Erfahrungen in der Bedienung von SAP
• Kostenmanagement mit SAP
• Erfahrung (3 Jahre) im Beschaffungsmanagement mit SAP (u.a. BANF-Erstellung)
• Erfahrung (3 Jahre) im Accounting
5 zusätzliche Informationen
Start: 01.12.2024
Dauer: 30.11.2025; optionale Verlängerung
Volume: 180 Leistungstage
Work Location : 100% (Remote) : 0% (Onsite)
Zusätzl. Infos Angebote biite in englisch einreichen
6 Next steps
If you think that these requirements match with your skills, please send us an email with your CV and hourly rate (remote/onsite) via email
You don’t need to apply for the same position more than once. We offer you the most advanta-geous conditions, which are standardized. When quoting hourly rates, keep in mind that the client may be price sensitive and that the duration of the projects should be considered. Besides, there is often a good chance of extension.
If you have any questions, please feel free to contact us via email.
Best regards,
Your joyIT Team