3x 1st Level Onsite Supporter in Leipzig, Hannover und Neuburg an der Donau

Sachsen, Niedersachsen, Neuburg, Leipzig, Hannover, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Schreiben von Dokumentation Anlagenverwaltung Software-Implementierung Ausbildungsaktivitäten Rechnerarchitektur Servicenow

Beschreibung

Guten Tag zusammen,

anbei eine exklusive Projektanfrage von einem unserer Kunden. Gesucht wird jeweils 1 erfahrener Onsite-Supporter (m/w/d) pro Standort.
Onboarding und Training vorab, ca. 2 Stunden.

Tätigkeitsbereich
• Ticketbearbeitung
• User-Support / Hands&Eyes Support
• Rollouttätigkeiten
• Hard- und Softwareinstallation (Install, Add, Change, Recovery)
• Dokumentation und Asset-Management
• Erstellung und Lesen von Dokumentationen

Must-have Anforderungen:
• mehrjährige Erfahrungen im Bereich 1st Level Support
• Zuverlässig, freundlich und lösungsorientiert
• Erfahrung im Bereich Windows, User-Hardware und gängiger Software
• Schnittstellenerstellung, Verknüpfung von Systemen
• Gutes, verhandlungssicheres Englisch

Nice-to-have Anforderungen
• Ausbildung als Fachinformatiker wünschenswert
• ServiceNow Erfahrung wünschenswert
• Juriba Erfahrung wünschenswert

-> Es gibt ein Onboarding, sowie eigenständig zu erlernendes Schulungsmaterial… Verhandlungssicheres Englisch ist zwingend erforderlich

Rahmeninformationen:
Standorte:
- Leipzig,
- Hannover,
- 86633 Neuburg an der Donau
Auslastung: 100%
Start: 10.07.2023
Arbeitszeiten: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr – Gleitzeit

-> Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung mitsamt Preisangabe und CV und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,

Wim Zawidzki I Project Manager



Start
07.2023
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
HFS-Solutions GmbH
Eingestellt
02.06.2023
Ansprechpartner:
Wim Zawidzki
Projekt-ID:
2606624
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren