Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Servicepartner Innendienst (3rd Level Support) (m/w/d).
Auf Freelancer-Basis, mit dem Ziel eines Übergangs in eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Projektauslastung: On Demand
Projektort: Bundesweit Remote
Ihre Aufgaben:
• Anlage praxisspezifischer Einsenderprofile und Klickhilfen in Order-Entry-Systemen, einschließlich Service und Support (Ticket-Verantwortung)
• Anlage von Benutzerstammdaten in Befundauskunftsystemen (Service- und Support)
• Unterstützung von Stammdatenanlage und-pflege
• Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb, IT-Außendienst und Kunden
• Erstellung und Pflege qualifizierter Dokumentationen (Bsp. Anpassung Anleitungen über standardisierte Arbeitsabläufe)
• Unterstützung im Kundenservice-Rollout (Bsp. Druckerverwaltung)
Anforderungen:
• Fundierte Kenntnisse der eingesetzten Order-Entry-Produkte
• Ausgeprägte Serviceorientierung
• Fundiertes Verständnis der Arztpraxis- und Laborabläufe
• Hohe Eigenständigkeit
Klingt das Projekt für Sie interessant?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen und aussagekräftigen Lebenslaufs.
Mit dem Versand Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung https://www.digit-xperts.com/datenschutzerklaerung/ einverstanden.
Viele Grüße
für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Servicepartner Innendienst (3rd Level Support) (m/w/d).
Auf Freelancer-Basis, mit dem Ziel eines Übergangs in eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Projektauslastung: On Demand
Projektort: Bundesweit Remote
Ihre Aufgaben:
• Anlage praxisspezifischer Einsenderprofile und Klickhilfen in Order-Entry-Systemen, einschließlich Service und Support (Ticket-Verantwortung)
• Anlage von Benutzerstammdaten in Befundauskunftsystemen (Service- und Support)
• Unterstützung von Stammdatenanlage und-pflege
• Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb, IT-Außendienst und Kunden
• Erstellung und Pflege qualifizierter Dokumentationen (Bsp. Anpassung Anleitungen über standardisierte Arbeitsabläufe)
• Unterstützung im Kundenservice-Rollout (Bsp. Druckerverwaltung)
Anforderungen:
• Fundierte Kenntnisse der eingesetzten Order-Entry-Produkte
• Ausgeprägte Serviceorientierung
• Fundiertes Verständnis der Arztpraxis- und Laborabläufe
• Hohe Eigenständigkeit
Klingt das Projekt für Sie interessant?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen und aussagekräftigen Lebenslaufs.
Mit dem Versand Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung https://www.digit-xperts.com/datenschutzerklaerung/ einverstanden.
Viele Grüße