2nd Level Supporter (m/w/d) in Berlin/ ZCTA237020

Berlin  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Technischer Support Informationssicherheit Trouble-Ticket Schreiben von Dokumentation Arbeitsstatione Auspacken Lagerverwaltungssysteme Verpackung und Kennzeichnung Peripherals Rechnerarchitektur Laptops Betriebssysteme Inbetriebnahme

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

 

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Tickets (ICD)
  • Lösung der Tickets (2nd Level) oder Weiterleitung an den 3rd Level Support
  • Usersupport bei Inbetriebnahme der Geräte
  • Usersupportbei der Bedienung von Apps, Betriebssystemen und Zubehör
  • Koordinierung (Mailing & Terminierung) des LifeCycle im Bereich der mobilen Endgeräte
  • Qualifizierung von Tickets für die Bereitstellung von SINA-Notebooks und Peripherie
  • Konfiguration der SINA Mobile Workstation ( Auspacken, Prüfung auf Transportschäden, Betankung, Installation der Applikationen, Test, Verpackung des Geräts, Dokumentation)
 

Ihr Profil:

  • Erfahrung im 2nd Level Support (idealerweise im öffentlichen Bereich)
  • Sicherer Umgang mit Windows, Apps, Updates und Endgeräten
  • Kenntnisse in Geräteinstallation und -konfiguration
  • Erfahrung mit Warenwirtschafts- und Ticketsystemen
  • Sorgfältiger Umgang mit Hardware & Zubehör
  • Grundverständnis von IT-Sicherheit (z.?B. SINA-Systeme von Vorteil)
 

Rahmenparameter:

  • Einsatzort: Berlin
  • Laufzeit: 23.06.2025 - 22.12.2026
  • Auslastung: Vollzeit
 

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.06.2025
Ansprechpartner:
Stefanie Wiebusch
Projekt-ID:
2885905
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
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