2nd Level Support SAP IS-U/CRM (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Technischer Support Kundenbeziehungsmanagement SAP IS-U Fehlerbehandlung Agile Methodologie Jira Geschäftsprozesse Vertragsverhandlung Versand Rekrutierung Incident-Management Trouble-Ticket Scrum Nachhaltigkeit System-Implementierungen Servicenow Beschwerdemanagement

Beschreibung



2nd Level Support SAP IS-U/CRM (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Optimierung und Sicherstellen eines stabilen und performanten Systembetriebes und aller kritischen Geschäftsprozesse (gem. fachl. Schwerpunkte)
  • Allg. Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes der genutzten Systemlandschaften und den dazugehörigen Prozessen
  • Mitwirken bei und selbstständige Bearbeitung/Dispatching/Management von Störungs-/Fehlermeldungen
  • Mitwirken bei Analyse/Bewertung, Behebung und Management von Incidents, Changes und Problems
  • Monitoring von bestehenden (Fehler-) Tickets
  • Problem Management für immer wiederkehrende Fehlerbilder entwickeln und implementieren
  • Weitergabe/managen der Fehlertickets an (interne/externe) 2nd und 3rd Level Support Teams
  • Stakeholder-/Eskalationsmanagement (inkl. Organisation und Leitung von Terminen)
  • Kommunikation mit Key-User & Stakeholder (IT-/NON-IT)
  • Klärung der Maßnahmen zur nachhaltigen Fehlerbehebung / Abstimmung und Definition von Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung der genutzten Prozesse und Services


Meine Qualifikation
  • Konversationsfeste Deutsch und Englischkenntnisse
  • Die Fähigkeit sich schnell in neue Systeme, Prozesse und Abläufe einzuarbeiten
  • Grundlagenkenntnisse der Agilen Methoden (SCRUM)
  • Teamfähigkeit
  • IT-Affinität
  • Erfahrung im Umgang mit Incident Management und dazugehörigen Ticketsystemen (JIRA, ServiceNow, …)
  • Detaillierte Erfahrungen SAP IS-U und CRM, BDOCs und Replikation


Meine Vorteile:
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Aussicht auf Projektverlängerung



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
05.12.2024
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2827168
Vertragsart
Freiberuflich
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