1st & 2nd Level Support – Ab Januar – 3 Monate – Hybrid – 100% Auslastung

München, Bayern  ‐ Hybrid

Schlagworte

Technischer Support Netzwerktechnik Trouble-Ticket Azure Active Directory Microsoft InTune Servicenow

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum München suchen wir ab sofort einen Experten im 1st & 2nd Level Support. Erforderlich sind fundierte Kenntnisse in Windows Umgebungen und MS Office Anwendungen. Ziel ist es eine nahtlose IT-Unterstützung in einer anspruchsvollen Umgebung sicherzustellen.

Anforderungen:
• Mehrjährige Erfahrung im IT Support (1st und 2nd Level)
• Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, MS Office und grundlegenden Netzwerktechnologien
• Erfahrung mit ServiceNow oder ähnlichen Ticket-Systemen

Wünschenswerte Qualifikationen:
• Erfahrung mit Azure Active Directory und Microsoft Intune
• Eine Kommunikative Persönlichkeit und hohe Teambereitschaft

Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir schnellstmöglich Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!

Hinweis: Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen vertraulich behandeln.
Start
01.2025
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond GmbH
Eingestellt
22.11.2024
Ansprechpartner:
Tatjana Krasniqi
Projekt-ID:
2822140
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren