1st-Level Supporter (m/w/d)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem
Eigenständige Fehleranalyse von Incidents
 Installation/Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote
Pflege von Geräten und Profilen in MDM
Kundenhotline
Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank 

das gesuchte Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
Erfahrung mit Mobile Devices

Führerschein Klasse B / fließendes Deutsch

Alternativ 1st-Level-Support im User-Helpdesk
Ihre Tätigkeiten:

 Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL
Sicherstellung einer störung
Start
ab sofort
Dauer
60 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
06.07.2022
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2419640
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren