1st Level Support / User Helpdesk (m/w/d)

Kempten, Bayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Helpdesk Rechnerarchitektur Trouble-Ticket Beantwortung von Telefonischen Anfragen

Beschreibung

Für unseren Kunden suche ich aktuell einen 1st Level Support / User Helpdesk (m/w/d)

Start: Mitte Juni
Dauer: mind. 3 MM
Auslastung: mind. 70%, gerne mehr
Ort: 50% vor Ort (Allgäu), 50% remote

Aufgaben:
Typische User Helpdesk Tätigkeiten (Drucker einrichten, Hardware aufbauen, im Bereich MS Windows und Office unterstützen.
- 1st Level Support der Microsoft Office 365 Standardprodukte (Windows, Office, Teams, etc.)
- Installation, Konfiguration sowie Support der firmeneigenen Hardware (Drucker, Mobiltelefone, etc.)

Skills:
- Erfahrung im Bereich User Helpdesk
- Kommunikationsstärke
- Kenntnisse in Windows, Office, Druckinstallationen etc.
- Erfahrung mit Ticketsystemen

Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
• Ihr Stundensatz
• Ihr aktuelles Profil
• Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)

Herzliche Grüße,

Thanu Blum
Senior Recruiter - Michael Page Contracting GmbH
T:
E:

Start
06.2023
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
04.05.2023
Ansprechpartner:
Nadine Killich
Projekt-ID:
2591729
Vertragsart
Freiberuflich
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