Medizinischer Endkundensupport (1st Level Support) (m/w/d)_Remote_6M++

Bayern, Augsburg  ‐ Remote

Schlagworte

Javascript Kundendienst Cloud Computing Node.Js Qunit Ui5 ABAP Unit Testing Computerprogrammierung Datenbanken Versand Front Office Open Data Protocol SAP Business Sap Hana Web Services Back Office Test-Driven Development Backend Beschwerdemanagement

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem medizinischen Endkundensupport (1st Level Support) (m/w/d).
Auf Freelancer-Basis, mit dem Ziel eines Übergangs in eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.

Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:

Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Projektauslastung: On Demand
Projektort: Remote

Ihre Aufgaben:
Der Mitarbeiter im medizinischem Endkundensupport übernimmt die Basisaufgaben im Endkundensupport und ist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen. Dabei konzentriert sich die Rolle auf einfache Diagnosen und standardisierte Lösungen.

• Anrufannahme und Erste Hilfe: Entgegennahme und Priorisierung von Kundenanfragen, Bereitstellung einfacher Unterstützung bei grundlegenden technischen Problemen.
• Ticketerfassung: Dokumentation und gegebenenfalls erste Lösungsversuche, vor allem bei Basisproblemen in bekannten Systemen wie SYNconnect und allgemeinen OrderEntry-Prozessen.
• Weiterleitung an 2nd-Level-Support-Teams, falls Probleme komplexere Diagnosen oder Systeme betreffen, die den Kompetenzbereich des Mitarbeiters übersteigen.

Ihre Kenntnisse:
• Grundlegende Fachkenntnisse: Erste Erfahrungen mit OrderEntry Systemen wie SYNconnect, und ixserv sind wünschenswert, um häufige Anfragen zu bearbeiten. Spezifische Kenntnisse in Labor-Datentransfer und Eskalationsmanagement sind nicht erforderlich.
• Kommunikationsfähigkeit und Problemlösung: Fähigkeit, einfache technische Probleme schnell zu verstehen und zu dokumentieren.
• Flexibilität und Teamfähigkeit: Hohe Anpassungsbereitschaft an wechselnde Anforderungen und Bereitschaft, bei komplexeren Problemen an Spezialisten weiterzuleiten.
• Erfahrung: Erste Erfahrungen im Support-Umfeld sind ideal, aber nicht zwingend erforderlich

Klingt das Projekt für Sie interessant?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen und aussagekräftigen Lebenslaufs.

Mit dem Versand Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung https://www.digit-xperts.com/datenschutzerklaerung/ einverstanden.

Viele Grüße
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
digit xperts GmbH
Eingestellt
26.06.2025
Ansprechpartner:
Sharareh Nassiri
Projekt-ID:
2892061
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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