1st Level Support – Frankfurt – Vollzeit – 6 Monate - ab August

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Office Suite Schreiben von Dokumentation Peripherals Benutzerverwaltung

Beschreibung

Für einen spannenden Kunden aus Frankfurt suche ich einen 1st Level Supporter.

Aufgaben:
- Annahme und Erstbewertung von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
-Lösungsfindung für Standardprobleme im Bereich Hard- und Software (z.B. Drucker, Office-Anwendungen, Netzwerkverbindung)
-Dokumentation aller Vorgänge im IT-Ticketsystem
-Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
- Benutzerverwaltung (Passwortzurücksetzungen, Kontoentsperrungen)
- Installation und Konfiguration von Standardsoftware
-Support bei mobilen Endgeräten und Peripherie (z.B. Scanner, Smartphones)
- Einweisung neuer Mitarbeiter in die IT-Grundlagen und Nutzung interner Systeme

Anforderungen:
- Teamplayer
-Deutsch

Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!

Wir operieren als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.
Start
08.2025
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
Von
Amoria Bond GmbH
Eingestellt
30.06.2025
Ansprechpartner:
Geraldine Grunow
Projekt-ID:
2893000
Branche
Finanzen
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren