Beschreibung
Für einen Bestandskunden suchen wir ab sofort einen First Level Support. Sie fungieren als direkter Ansprechpartner vor Ort, weshalb eine kollegiale und kundenorientierte Arbeitsweise vorausgesetzt wird.
Aufgabenbereich:
- 1st Level Support
- Installation von Rechnern
- Arbeit mit Ticketsystem und mit ServiceNow
- erste Erfahrung im 2nd Level Support sind nice to have
Anforderungen:
- Windows Kenntnisse sowie SCCM
- Generelles Hardware Verständnis
- Microsoft 365 Kenntnisse
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir schnellstmöglich Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!
Wir operieren als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf
Aufgabenbereich:
- 1st Level Support
- Installation von Rechnern
- Arbeit mit Ticketsystem und mit ServiceNow
- erste Erfahrung im 2nd Level Support sind nice to have
Anforderungen:
- Windows Kenntnisse sowie SCCM
- Generelles Hardware Verständnis
- Microsoft 365 Kenntnisse
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir schnellstmöglich Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!
Wir operieren als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf