Beschreibung
Wir suchen einen engagierten Spezialisten für den 1st und 2nd Level Support
Aufgaben:
• Durchführung von 1st und 2nd Level Support-Aktivitäten, einschließlich Benutzeranfragen und Lösungsfindung.
• Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware-Komponenten.
• Verwaltung und Durchführung von Systemupdates zur Sicherstellung der IT-Sicherheit.
• Administration von Netzwerktechnologien, einschließlich Sophos Firewall und Cisco Geräten.
• Unterstützung und Verwaltung von Microsoft 365 und Active Directory.
Kenntnisse:
• 1st und 2nd Level Support
• Windows Betriebssysteme
• Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware.
• Vertrautheit mit Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS, VPN)?
• Microsoft 365 und Active Directory.
• Ticketsystemen
Eckdaten#
- 6 Monate
- Vollzeit
- Vor Ort
- in der Nähe von Würzburg
Aufgaben:
• Durchführung von 1st und 2nd Level Support-Aktivitäten, einschließlich Benutzeranfragen und Lösungsfindung.
• Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware-Komponenten.
• Verwaltung und Durchführung von Systemupdates zur Sicherstellung der IT-Sicherheit.
• Administration von Netzwerktechnologien, einschließlich Sophos Firewall und Cisco Geräten.
• Unterstützung und Verwaltung von Microsoft 365 und Active Directory.
Kenntnisse:
• 1st und 2nd Level Support
• Windows Betriebssysteme
• Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware.
• Vertrautheit mit Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS, VPN)?
• Microsoft 365 und Active Directory.
• Ticketsystemen
Eckdaten#
- 6 Monate
- Vollzeit
- Vor Ort
- in der Nähe von Würzburg