Profilbild von Victoria Radchenko Atlassian Administrator, Requirements Engineer und Support Operator aus FrankfurtamMain

Victoria Radchenko

verfügbar

Letztes Update: 24.02.2025

Atlassian Administrator, Requirements Engineer und Support Operator

Abschluss: Atlassian Administrator i.A
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (verhandlungssicher) | Russisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Confluence Jira Automatisierung Workflows Technischer Support Arbeitszufriedenheit Identitätsmanagement Informationsaustausch

Skills

  • Erfahrung im 2nd Level Support:
    • Skills in der Beratung und Umsetzung der Anliegen des Stakeholders/Kunden für neue Umsetzungen, Anpassungen und Problemlösung in folgenden Bereichen (Jira):
      • Konfigurations, Anpassungen und Umsetzungen in verschiedenen Bereichen wie Workflow, Issue Type Schemes, Felder und anderen Bereichen.
      • Erstellung, Anpassung und Testung von Automation für Stakeholder für verschiedene Anforderungen (z.B. Arbeitsqualität, Arbeitskontrolle).
      • Erstellung, Anpassung und Löschung von Templates in Jira, sowie in Confluence.
      • Unterstützung der Stakeholder in der Erstellung oder Anpassung von Roadmaps.
      • Unterstützung der Stakeholder in der Erstellung oder Anpassung von Structres.
      • Unterstützung der Stakeholder in der Erstellung oder Anpassung von Canvas Boards.
      • Schnelle Problemlösung in Bereichen wie Konfiguration oder Automations.
    • Skills in der Beratung und Umsetzung der Anliegen des Stakeholders/Kunden für neue Umsetzungen, Anpassungen und Problemlösung in folgenden Bereichen (Confluence):
      • Verwaltung von Pages, wie z.B. schieben, kopieren und anderes.
      • Vorbereitung eines Space für neue Teams (Onboarding).
      • Unterstützung der Stakeholder beim Anpassen oder Umsetzen des Comala Workflows.
      • Schnelle Problemlösung in Bereichen wie Verlust bei Pages oder Zugriffsbeschränkungen der Pages.
  • Erfahrung im 1st Level Support:
    • Skills in der Verwaltung der Gruppen (Jira + Confluence):
      • Erstellung der benötigten Gruppen in Confluence.
      • Hinzufügen der Gruppen auf Jira Ebene.
      • Anpassung der Rollen und Rechte der Gruppen auf Jira und Confluence Ebene.
      • Verteilung und Verwaltung der Gruppen auf Jira und Confluence Ebene.
    • Skills in der Verwaltung des Security Level Schemes:
      • Erstellung und Anpassung der Security Levels für die Stakeholders.
      • Pflege der Security Levels mit Aktualisierung auf Anfrage (z.B. neue Gruppen erstellen für das Security Leven oder entfernen von Gruppen oder Usern).
    • Skills im Access Management:
      • Bearbeitung der Access Request der User für den Zugang von bestimmten Jira und Confluence Projekten/Spaces.
      • Unterstützung bei Zugangs Problemen.
  • Erfahrung im User Management (Dev):
    • Entwicklung und Erweiterung eines User Management Konzepts.
    • Management des Konzept Rollouts.
    • Erstellung der benötigten Gruppen, sowie Hinzufügen in Jira.
    • Verwaltung der richtigen Rechte und Rollen.
    • Anpassung des Permission Schemes.
    • Befüllung der Gruppen mit Usern.
    • Implementierung von Security Level Schemes falls nötig.
    • Deaktivierung von nicht benötigten Gruppen.
    • Hypercare Support nach Konzept Rollout.
  • Erfahrung im PI Planning (Dev):
    • Vorbereitung des PI Page Trees mit allen relevanten Pages.
    • Vorbereitung von wichtigen Teams relevanten Seiten.
    • Organisation von Channels für Stakeholder für ein Informationsaustausch.
    • Organisation von wöchentlichen Meetings für eine optimierte Kommunikation.
    • Hypercare Support in dieser Zeit für die Stakeholder.
  • Erfahrung im Jira Assets:
    • Gemeinsame Zusammenarbeit mit der Kollegin an Assets Schemes.
    • Erstellung von neuen Schemes.
    • Erstellung von Objects und Befüllung der relevanten Informationen/Attribute.
  • Erfahrung im Requirment Engineer:
    • Ertstellung der Tickets and den 3dt Level zur Umsetzung von technsichen Konfigurationen.
  • Erfahrung in der Erstellung vom technsichen Konzept:
    • Brainstorming der Anforderungen des Kunden im Konzept.
    • Dokumentation des Konzepts.
    • Technsiche Umsetzung des Konzepts.
    • Testing des Konzepts.

Projekthistorie

01/2025 - bis jetzt
Atlassian Consultant, Administrator & technischer Konzepter
Hanseatic Digital Assets GmbH (Internet und Informationstechnologie)


03/2023 - 12/2024
2nd Level Support & Function Owner
CARIAD (Automobil und Fahrzeugbau)

Entwurf des Global User Managements

07/2021 - 02/2023
Cloud Administrator & Technischer Konzepter
Hanseatic Digital Assets GmbH (Internet und Informationstechnologie)


02/2021 - 02/2023
Vertrieb in der Telekommunikation
Vodafone GmbH


08/2019 - 07/2021
Software Betreuung
Wessinger Hotel


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Victoria Radchenko Atlassian Administrator, Requirements Engineer und Support Operator aus FrankfurtamMain Atlassian Administrator, Requirements Engineer und Support Operator
Registrieren