Profilbild von Michelle Herwig Erfahrene virtuelle Assistentin mit Expertise in Eventmanagement, Backoffice und HR-Administration aus Ahrensburg

Michelle Herwig

verfügbar

Letztes Update: 12.03.2025

Erfahrene virtuelle Assistentin mit Expertise in Eventmanagement, Backoffice und HR-Administration

Firma: Michelle Herwig Virtual Assistant
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (verhandlungssicher) | Spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Personalwesen Veranstaltungsmanagement Office Management Geschäftsreise-Management Prozessoptimierung Kundendienst Digitalisierung Eventmanager Finanzielle Planung Office Suite + 5 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

CV_111224.pdf
Batch1_111224.png

Skills

Eventmanagement
Umfassende Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Events auf nationaler und internationaler Ebene.

HR-Administration
Fundierte Kenntnisse in Personalmanagement, einschließlich Onboarding, Offboarding und Verwaltung von Personalakten.

Büro- und Officemanagement
Expertise in Büromanagement, einschließlich Einkauf, Telefonzentrale und Kundenbetreuung.

Reisemanagement
Erfahrung in der Organisation von Geschäftsreisen und Reiseplanung.

Budgetplanung
Fähigkeiten in der Erstellung und Überwachung von Budgets.

Prozessoptimierung
Kenntnisse in der Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung.

Office Anwendungen
Versierter Umgang mit gängigen Bürosoftware-Lösungen.
 

Projekthistorie

09/2024 - bis jetzt
Virtuelle Assistenz - Virtual Assistant
Michelle Herwig Virtual Assistant (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Eventmanagement, Backoffice und HR-Admin Tätigkeiten

03/2024 - 12/2024
Phase der Umorientierung
Arbeitssuchend

Weiterbildung, Gründungscoaching, Vorbereitung auf Selbstständigkeit (Virtuelle Assistenz)

05/2021 - 02/2024
Management Assistant
Vollers Hamburg GmbH (Transport und Logistik, 250-500 Mitarbeiter)

Ausbildungsbeauftragte, Eventmanagement für den Standort und auf internationaler Ebene, Büromanagement, Personalmanagement

06/2017 - 04/2021
Office Managerin / Team Assistant
Green Giraffe (GGEB) GmbH (Banken und Finanzdienstleistungen, 50-250 Mitarbeiter)

Head of Events, Zusammenarbeit mit internationalem Admin-Team, Prozessoptimierung, Budgetplanung, Support des Branding-Teams, Büromanagement

01/2016 - 05/2017
Rezeptionistin
Meininger Hotel Hamburg (Sonstiges)

Tätigkeit als Rezeptionistin

05/2014 - 11/2015
Travel Expert
sta Travel (Hamburg)

Tätigkeit als Reiseexpertin

09/2013 - 04/2014
work & travel
Auslandsaufenthalt: Neuseeland & Australien

Work and Travel Erfahrung in Neuseeland und Australien

06/2013 - 08/2013
Travel Expert
HRG Germany

Tätigkeit als Reiseexpertin

Reisebereitschaft

In der Stadt Ahrensburg mit einem Radius von 25 km verfügbar

Sonstige Angaben

www.linkedin.com/in/michelle-herwig
Profilbild von Michelle Herwig Erfahrene virtuelle Assistentin mit Expertise in Eventmanagement, Backoffice und HR-Administration aus Ahrensburg Erfahrene virtuelle Assistentin mit Expertise in Eventmanagement, Backoffice und HR-Administration
Registrieren