12.04.2016 aktualisiert

**** ******** ****
100 % verfügbar

Projekt Assistenz, Projekt Office, Projekt Unterstützung, PMO, Support, RPO, Recruitment Services

Hofheim, Deutschland
Deutschland
Hofheim, Deutschland
Deutschland

Skills

Erfahrung im Bereich:
- Recruitment Process Outsourcing
- HR (Personalbeschaffung, -marketing, -planung, -controlling & -entwicklung)
- Organisation
- Vertrieb
- Vertragswesen


Spezialkenntnisse:
- Recruitment
- Prozessoptimierung
- Projektkoordination
- Administration
- Organisation


Produkte:
- MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) - sehr gute Kenntnisse
- Mac Anwendungen - gute Kenntnisse
- SAP R/3 - gute Kenntnisse
- BMS - gute Kenntnisse

Sprachen

DeutschMutterspracheEnglischverhandlungssicherFranzösischGrundkenntnisse

Kontaktanfrage

Einloggen & anfragen.

Das Kontaktformular ist nur für eingeloggte Nutzer verfügbar.

RegistrierenAnmelden