Profilbild von Kerem Koeksal Salesforce Solution Architect | Senior Consultant | 8x zertifiziert aus Winnenden

Kerem Köksal

verfügbar

Letztes Update: 07.01.2025

Salesforce Solution Architect | Senior Consultant | 8x zertifiziert

Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Salesforce.Com Automatisierung Cloud Computing Code-Review Release-Management HTML APIs Confluence Jira Informationssysteme + 33 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Meine technische Expertise als Salesforce Berater und jahrelange Erfahrung als Produkt Owner bieten Ihnen eine hervorragende Kombination, um Ihr IT-Projekt erfolgreich, budget- und zeitgerecht zu realisieren.
Meine Motivation ist es Ihre Anfroderungen und Herausforderungen zu meinen zu machen und für diese effiziente, effektive und zukunftssichere Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
Als Berater, der sich mit Ihrem Unternehmen identifiziert, einen sehr breiten und tiefen Erfahrungsschatz aufweist und stets neugierig und wissbegierieg ist, freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

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Anforderungsanalyse
  • Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Salesforce Consultant und Product Owner verstehe ich Ihre Anforderungen schnell und auf einer technischen sowie wirtschaftlichen Ebene, kann diese mit dem Ziel der Optimierung kritisch hinterfragen und unter Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten von Salesforce und Drittsystemen sowie zeitlichen und budgetären Gegebenheiten in langfristig gewinnbringende Lösungen übersetzen

Architektur
  • Bei der Entwicklung der Architektur achte ich stets auf die ganzheitliche Betrachtung der unternehmensweiten Anforderungen, Prozesse sowie die Systemlandschaft als auch die Datenmenge und Anforderungen an Datenschutz sowie Auswertungsmöglichkeiten ebenso wie auf Leistungsfähigkeit und langfristige Skalierbarkeit

Solution Design
  • Bei der Konzeption von Lösungen und einzelner Funktionen lege ich besonderen Wert darauf, dass die Lösungen sowohl alleinstehend als auch im Gesamtkontext des Systems langfristig effizient und effektiv funktionieren
  • Der sinnvolle Einsatz von Automatisierungen u. a. mit dem Ziel der Reduktion manueller Arbeit ist selbstredend

Implementierung und Dokumentation
  • Bei der Implementierung der einzelnen Lösungen achte ich ganz gezielt auf Klarheit, Korrektheit, Effizienz und Effektivität und berücksichtige Entwicklungsrichtlinien, Namenskonventionen als auch den Low Code Ansatz
  • Auf die Nachvollziehbarkeit der Umsetzungen als auch ihrer Dokumentation, auch für künftige Entwickler, lege ich ein starkes Augenmerk

Qualitätssicherung
  • Durch kritische Code Reviews stelle ich sicher, dass die Umsetzungen im Projekt die Anforderungen als auch Entwicklungsstandards erfüllen
  • Eine nachvollziehbare Kommunikation der Erkenntnisse aus der Code Review, mit dem Ziel der kontinuierlichen Steigerung der gemeinsamen Entwicklungsleistung des Projektteams, gehört für mich zum guten Ton

Release Management
  • Ob mit Change Sets oder via GIT gemäß CI/CD – ein sorgfältig geplantes und durchgeführtes Release Management samt Pre Steps, Deployment, Post Steps und eventueller Rollbacks ist für mich ein unabdingbarer Bestandteil jedes erfolgreichen Salesforce-Projektes

Salesforce Clouds
  • OmniStudio/Vlocity, Energies & Utilities Cloud, Sales Cloud, Service Cloud, Experience/Community Cloud

Salesforce Features (alphabetisch; nicht abschließend)
  • Account Teams, App Manger, Approval Processes, Case Assignment, Case Escalation, Case Teams, Connected Apps, Contact Roles, CTI, Custom Labels, Custom Metadata Types, Custom Notification, DataRaptor, Duplicate Management, Einstein Activity Capture, Einstein Bot, Email Templates, Email to Case, Entitlements, Flexcard, Flow, Integration Procedure, Knowledge, Lead Assignment, Macros, Milestones, Multi Factor Authentification, Omni-Channel, OmniScript, Opportunity Teams, Permission Sets, Profiles, Public Groups, Queues, Roles, Single Sign On, Validation Rule, Web to Case, Web to Lead, und viele Weitere…

Programmiersprachen
  • SOQL, JSON, XML, HTML, Regex, Apex

Deployment /  Versionierung
  • Change Sets, GitLab, GitHub, IDX Workbench

Import / Export
  • Salesforce Inspector, DataLoader, Import Wizard

Middleware / API
  • Mulesoft, Postman

Office-Anwendungen
  • Microsoft Office Suite, Google Workspace

Dokumentenerstellung
  • PDF Butler, Conga

Automatisierung
  • Zapier, INTEGROMAT

Projektmanagement
  • Scrum, Kanban

Kollaboration
  • Jira, Confluence, Trello, Quip, Miro, LucidChart

Projekthistorie

04/2022 - bis jetzt
Salesforce Senior Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Energie, Wasser und Umwelt, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber nutzt primär SAP IS-U; dies soll durch Salesforce abgelöst werden
  • Fokus liegt dabei auf den Serviceprozessen, der Schaffung einer 360 Grad Sicht auf den Kunden, das Aufsetzen eines Self-Service-Kundenportals und der Anbindung von Drittsystemen

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der fachlichen Anforderungen und Erarbeitung des Lösungskonzepts für einzelne Features, wie z.B. Abschlagsplanung, Zählerstandserfassung, Anzeige der Kundenbestellungen und -verträge, Stammdatenänderung, etc. unter Berücksichtigung der einwandfreien Funktionsfähigkeit im Gesamtkontext
  • Technische Umsetzung der Features samt Anbindung von Mulesoft Endpunkten für die Kommunikation mit angebundenen Drittsystemen
  • Anleitung und Unterstützung der anderen Entwickler, Durchführung von Code Reviews und Deployments
  • Technische Konzeption und Umsetzung des Self-Service-Kundenportals

Ergebnis
  • Schaffung eines ganzheitlichen Blicks auf jeden einzelnen Endkunden von den Stammdaten bis zu den Vertragsdetails, für einen bestmöglichen Ablauf der Serviceprozesse
  • Schaffung eines repräsentativen Self-Service-Kundenportals u.a. zur Reduzierung der eingehenden Kundenanfragen
  • Reibungslose Kommunikation zwischen allen angebundenen Systemen unter Berücksichtigung der Best Practices einer Master Data Management Solution

04/2022 - 12/2022
Salesforce Solution Architect & Lead Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Zusammenschluss dreier unabhängiger Gesellschaften
  • Eine Gesellschaft nutzt bereits Salesforce, eine HubSpot, eine Excel
  • Die Geschäftsprozesse aller Gesellschaften sind ähnlich, jedoch nicht dieselben
  • Migration von Altdaten ist erforderlich
  • Alle drei Gesellschaften sollen künftig dieselbe Salesforce Org nutzen

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern (C-Level), Herausarbeiten der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Identifizierung von Optimierungspotentialen
  • Vereinheitlichung der Geschäftsprozesse unter Berücksichtigung von erforderlichen Individuallösungen und Einarbeitung der identifizierten Optimierungspotenziale
  • Erarbeitung der Architektur, Erstellung der User Stories, Planung der Migration von Altdaten samt Duplikatsverwaltung
  • Umsetzung des Lösungskonzepts, Anpassung des Datenmodells insb. im Hinblick auf den Lead to Quote Prozess und das Account Management, Anleitung des Entwicklerteams, Qualitätskontrolle der Umsetzung, Durchführung der Deployments

Ergebnis
  • Schaffung eines leistungsfähigen Systems das bestmöglich über die gesamte Unternehmensgruppe hinweg einheitlich genutzt werden kann und gleichzeitig die Besonderheiten der einzelnen Tochtergesellschaften berücksichtigt

11/2021 - 06/2022
Salesforce Solution Architect & Lead Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Sonstiges, 500-1000 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber nutzt seit ca. 20 Jahren ein selbst entwickeltes CRM System
  • Dieses soll nun durch Salesforce ersetzt werden
  • Bestehende Prozesse aus Vertrieb, Service, Marketing, Projektmanagement und Abrechnung sollen repliziert, optimiert und erweitert werden

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse mit den Stakeholdern (C-Level)
  • Beratung hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten dieser Prozesse
  • Erarbeitung der Gesamtarchitektur unter Berücksichtigung von mehreren Schnittstellen zu Drittsystemen und Migration von Legacy-Daten
  • Schreiben der Epics, User Stories und Tasks, Anleitung und Unterstützung des Entwicklerteams, Qualitätskontrolle der Umsetzungen, Durchführung der Deployments sowie User Schulungen

Ergebnis
  • Leistungsfähiges, zeitgemäßes System zur Durchführung von Vertriebs-, Service-, Marketing-, Projektmanagement- und Abrechnungstätigkeiten unter Berücksichtigung von komplexen Berechtigungsregeln, Vertragssturkturen und Genehmigungsprozessen

08/2021 - 04/2022
Salesforce Solution Architect & Lead Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber möchte Salesforce neu einführen
  • Bisher wird in erster Linie Excel als CRM-System genutzt
  • Hauptfokus liegt auf der Erstellung von hochgradig technischen und komplexen Angeboten samt Genehmigungsverfahren
  • CPQ Tools sollen dabei nicht zum Einsatz kommen

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
  • Konzeption der Gesamtarchitektur insb. mit Blick auf die Lead to Quote Prozesse
  • Besonderer Fokus auf Teilprozessen wie Machbarkeitsanalysen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen der Endkundenaufträge
  • Schreiben der User Stories, Anleitung und Unterstützung des Entwicklerteams, Qualitätskontrolle sowie Durchführen der Deployments und User Schulungen

Ergebnis
  • Schaffung eines leistungsfähigen Systems unter Berücksichtigung von Best Practices
  • Teilautomatisierte Machbarkeitsanalysen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen unter Einsatz von Validierungslogiken und Automatismen sowie reibungslose Genehmigungsverfahren

08/2021 - 01/2022
Salesforce Solution Architect & Lead Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Telekommunikation, 50-250 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber möchte Salesforce neu einführen
  • Bisher wird in erster Linie Excel als CRM-System genutzt
  • Hauptfokus liegt auf der Leaderfassung bis hin zum Abschluss von Opportunities
  • Darüber hinaus sollen Partner und Investoren verwaltet werden sowie Werbeaktionen geplant und getrackt werden

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern (C-Level)
  • Konzeption der Gesamtarchitektur insb. mit Blick auf die Lead to Quote Prozesse
  • Erstellung von Management Reports und Dashboards
  • Schreiben der User Stories, Anleitung und Unterstützung des Entwicklerteams, Qualitätskontrolle sowie Durchführen der Deployments und User Schulungen

Ergebnis
  • Schaffung eines leistungsfähigen Systems unter Berücksichtigung von Best Practices und Einsatz von sinnvollen Automatismen für einen effizienten Lead to Quote Prozess

08/2021 - 01/2022
Salesforce Solution Architect & Lead Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Öffentlicher Dienst, 10-50 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber möchte die Service Cloud neu einführen und diese für die Planung, Verwaltung, Ausführung und Auswertung von Veranstaltungen nutzen
  • Darüber hinaus soll Salesforce für die Administration von Immobilien und Grundstücken sowie der Vermittlung zwischen Anbieter und Interessenten für diese Immobilien und Grundstücke genutzt werden

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse mit den Stakeholdern
  • Beratung hinsichtlich Optimierungen in den Geschäftsprozessen
  • Konzeption der Gesamtarchitektur für Salesforce
  • Schreiben der User Stories, Anleitung und Unterstützung des Entwicklerteams, Qualitätskontrolle der Umsetzungen sowie Durchführung der Deployments

Ergebnis
  • Effizientes Veranstaltungsmanagement samt Automatisierungen für wiederkehrende Aufgaben sowie Auswertbarkeit dieser
  • Schaffung eines vollautomatischen Matchingtools zwischen Interessenten und Anbietern von Immobilien und Grundstücken inkl. Email-Versand

07/2021 - 12/2021
Salesforce Solution Architect
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Telekommunikation, 50-250 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber nutzt eine selbst aufgesetzte Salesfoce Org
  • Möglichkeiten von Salesforce werden nur begrenzt genutzt, Best Practices werden nicht eingehalten
  • Bestellungen von Endkunden können nicht kumuliert und nur individuell bearbeitet werden; eine Verknüpfung zum Inventar besteht nicht
  • Strategische Wareneinkäufe sind nicht möglich
  • CPQ Tools sollen nicht zum Einsatz kommen

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der Geschäftsprozesse und Identifizierung von Optimierungspotentialen in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
  • Technischer Audit der Salesforce Org und Herausarbeiten von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Umsetzung der Verbesserungsmöglichkeiten insb. mit Blick auf das Datenmodell, Automatisierungen sowie Validierungslogiken
  • Schaffung von Funktionen zur vereinfachten Erfassung von Kundenaufträgen und Kumulierung der offenen Aufträge
  • Durchführung der Deployments und User Schulungen

Ergebnis
  • Optimierung der Geschäftsprozesse und der technischen Umsetzung bisheriger Features
  • Möglichkeit zur Bearbeitung aller offenen Endkundenaufträge sowie Teilbestellungen und Platzierung von strategischen Bestellungen zur Erfüllung dieser
  • Verknüpfung der Bestellungen sowie ein- und ausgehender Lieferungen mit dem Inventar
  • Schaffung eines vereinfachten und ganzheitlichen Bestellprozesses samt verbesserter Warenwirtschaft und reduzierter Abwicklungszeiten der Kundenaufträge

01/2021 - 06/2021
Salesforce Solution Architect
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Telekommunikation, 1000-5000 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber nutzt seit vielen Jahren die Sales und Service Cloud
  • Die Org wurde ohne Berücksichtigung von Best Practices aufgesetzt und stößt an zahlreichen Stellen auf Grenzen und Probleme

Meine Tätigkeiten
  • Technischer Audit und Identifizierung von Optimierungspotentialen
  • Erarbeitung der Konzepte zur Verbesserung der Systemleistung
  • Technische Umsetzung der Konzepte

Ergebnis
  • Verbesserte, reibungslosere Abläufe der Geschäftsprozesse
  • Ausweitung der Systemgrenzen für einen langfristigeren und problemfreien operativen Betrieb
  • Implementierung von zahlreichen Automatismen zur Beseitigung von nicht notwendiger manueller Arbeit und Entlastung der Mitarbeiter:Innen

09/2020 - 06/2021
Salesforce Solution Architect
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Energie, Wasser und Umwelt, 10-50 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber möchte die Sales Cloud neu einführen
  • Hauptfokus liegt auf den Lead to Quote Prozessen
  • Zusätzlich soll ein Partnerportal für Handelsvertreter erstellt werden, sodass diese über das Portal den Lead to Quote Prozess durchlaufen können und mit dem Auftraggeber interagieren können

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern (C-Level)
  • Beratung hinsichtlich Optimierungspotentialen entlang der Prozesse
  • Konzeption der Gesamtarchitektur und des Partnerportals
  • Umsetzung der des Konzepts und Realisierung des Parterportals

Ergebnis
  • Effiziente Abbildung der internen sowie externen Vertriebsprozesse
  • Schaffung der Möglichkeit zur Interaktion zwischen dem Auftraggeber und den Handelsvertretern
  • Möglichkeiten zur Auswertung des Vertriebserfolges durch entsprechende Reports und Dashboards

08/2020 - 06/2021
Salesforce Solution Architect
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber nutzt bereits die Sales und Service Cloud
  • Für zwei Geschäftsbereiche werden je ein Partnerportal benötigt
  • Für bestimmte Inhalte, die in den Partnerportalen zum Einsatz kommen, werden Schnittstellen zu Drittsystemen benötigt
  • In dem Zuge sollen auch bestehende Prozesse optimiert werden

Meine Tätigkeiten
  • Technischer Audit bestehender Prozesse und Identifizierung von Optimierungspotentialen
  • Erfassen der relevanten Inhalte und Prozesse für die Partnerportale mit den Stakeholdern
  • Konzeptionelle Unterstützung beim Aufbau der Schnittstellen
  • Konzeption der Partnerportale und Aufsetzen dieser samt Berechtigungsrichtlinien und notwendige Anpassungen des Datenmodells
  • Erstellung von Dashboards für die Partnerportale basierend auf Informationen aus den Schnittstellen
  • Optimierung der bestehenden Funktionen

Ergebnis
  • Optimierte Geschäftsprozesse für einen reibungsloseren Ablauf und verbesserter Datenqualität
  • Bereitstellung von zwei Partnerportalen mit allen relevanten Inhalten aus internen und externen Datenquellen

08/2020 - 02/2021
Salesforce Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber möchte die Sales und Experience Cloud neu einführen
  • Hauptfokus liegt auf den Vertriebsprozessen und einem Self-Service Kundenportal mit der Möglichkeit Dienstleistungen zu erwerben
  • Für die Verwaltung der Produkte und Dienstleistungen im Abo-Modell soll ein CPQ Tool zum Einsatz kommen

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse mit den Stakeholdern (C-Level)
  • Beratung hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten dieser Prozesse
  • Erarbeitung der Gesamtarchitektur unter Berücksichtigung von mehreren Schnittstellen zu Drittsystemen
  • Konzeption des Kundenportals
  • Realisierung der Konzepte für die Sales und Experience Cloud
  • Einrichtung und Anbindung des CPQ Tools an Salesforce

Ergebnis
  • Ganzheitliches System von der Erfassung des Produkt- und Preiskatalogs, über den Lead to Quote Prozess hin zum Self-Service Kundenportal

10/2020 - 01/2021
Salesforce Consultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber nutzt bereits die Service Cloud und möchte künftig einen viersprachigen Chatbot auf der eigenen Website einbinden, um interessierten Besuchern erste Informationen zu den Leistungen des Auftraggebers zu geben
  • Ziel des Chatbots: Pre-Sales und Leaderfassung

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Inhalte für den Chatbot in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern (C-Level)
  • Erarbeitung des Entscheidungsbaumes und Logiken
  • Erstellen des viersprachigen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch) Chatbots basierend auf Einstein Bot samt Leaderstellung und Reporting zur Auswertung der Chatbot Interaktionen

Ergebnis
  • Leistungsfähiger, CI-konformer Chatbot zur Beratung von Interessenten und Erfassung von Leadinformationen

08/2020 - 11/2020
Salesforce Constultant
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Banken und Finanzdienstleistungen, 10-50 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber nutzt Excel für seine Geschäftsprozesse
  • Zur Effizienzsteigerung soll die Sales Cloud eingeführt und ein Partnerportal für die Bearbeitung von Leads und Opportunities durch die Vertriebspartner erstellt werden

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse mit den Stakeholdern (C-Level)
  • Beratung hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten dieser Prozesse
  • Erarbeitung der Gesamtarchitektur und Umsetzung dieser

Ergebnis
  • Effiziente Abbildung der internen sowie externen Vertriebsprozesse
  • Schaffung der Möglichkeit zur Interaktion zwischen dem Auftraggeber und den Vertriebspartnern
  • Möglichkeiten zur Auswertung des Vertriebserfolges durch entsprechende Reports und Dashboards

09/2019 - 02/2020
Salesforce Solution Architect
Projektarbeit als angestellter Salesforce Berater (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Ausgangssituation
  • Der Auftraggeber möchte die Sales Cloud neu einführen
  • Aufgrund von sehr knappen personellen Ressourcen liegt der Hauptfokus auf Automatisierungen im Lead to Cash Prozess sowie der Kundenkommunikation

Meine Tätigkeiten
  • Erfassung der relevanten Geschäftsprozesse mit den Stakeholdern (C-Level)
  • Konzeption und Umsetzung der Gesamtarchitektur von der Leaderfassung bis zur Rechnungsstellung
  • Implementierung einer komplexen Leaderfassungsmaske mit einem Drittanbieter-Tool und Einbindung auf der Website
  • Schaffung zahlreicher Automatisierungen zur Reduzierung der manuellen Arbeitsschritte
  • Einbindung von Drittanbieter-Tools z.B. zur Dokumentenerstellung und Implementierung der Dokumententemplates

Ergebnis
  • Ein nahezu vollautomatisch arbeitendes System von der Leaderfassung, -qualifizierung und -umwandlung bis hin zur Rechnungserstellung, Kundenkommunikation und Auswertung

Zertifikate

Salesforce Certified Data Architect
Salesforce
2023
Salesforce Certified OmniStudio Developer
Salesforce
2023
Salesforce Certified Platform App Builder
Salesforce
2022
Salesforce Certified OmniStudio Consultant
Salesforce
2022
Salesforce Certified Service Cloud Consultant
Salesforce
2021
Salesforce Certified Sharing and Visibility Architect
Salesforce
2021
Salesforce Certified Administrator
Salesforce
2020
Salesforce Certified Sales Cloud Consultant
Salesforce
2020

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Kerem Koeksal Salesforce Solution Architect | Senior Consultant | 8x zertifiziert aus Winnenden Salesforce Solution Architect | Senior Consultant | 8x zertifiziert
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