Profilbild von Gregor Myszor Erfahrener Digital Design Director und Creative Consultant aus Muenchen

Gregor Myszor

verfügbar

Letztes Update: 14.05.2025

Erfahrener Digital Design Director und Creative Consultant

Abschluss: BA, Creative Media Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (verhandlungssicher) | Polnisch (Muttersprache)

Schlagwörter

User Experience (UX) Prototyping HTML Javascript Adobe Creative Cloud Künstliche Intelligenz Analyse-Tools CSS Design Thinking Google Analytics + 10 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

Gregor-Myszor-Strategic-Design-Offering_140525.pdf
CV-GregorMyszor_140525.pdf
Projects-GregorMyszor_140525.pdf

Skills

Digital Design
Beherrschung der Adobe Creative Suite, Sketch, Figma und InVision für UX/UI-Design, Prototyping und Motion Design.

UX/UI-Expertise
Nutzerzentriertes Design, Wireframing, Prototyping und Usability-Tests zur Erstellung intuitiver, ansprechender Erlebnisse.

Strategische Kreativdirektion
Leitung cross-funktionaler Teams in agilen Umgebungen und Anwendung von Design Thinking für innovative Problemlösungen.

Front-End-Kenntnisse
Verständnis von HTML, CSS und JavaScript-Frameworks (React) für nahtlose Designer-Entwickler-Zusammenarbeit und responsives Design.

Datengetriebenes Design
Nutzung von Analysetools (Google Analytics, CRO) zur Optimierung der UX für Engagement und Konversionen.

Emerging Technologies
Erfahrung in AR/VR, KI-Integration und Voice UX für zukunftsweisende digitale Lösungen.

Design Systems & Branding
Aufbau skalierbarer Designsysteme und Übersetzung von Markenidentität in kohärente digitale Produkte.
 

Projekthistorie

01/2021 - 02/2025
Digital Design Director
Designit (Experience Innovation Company) (Marketing, PR und Design, >10.000 Mitarbeiter)

Verantwortlich für die Ermöglichung hochwertiger Produktlieferungen durch Schaffung der richtigen Bedingungen für Teams und Förderung der bereichsübergreifenden Entwicklung. Fokus auf Talententwicklung, strategische Kundenbeziehungen und Ausrichtung des Studios auf die globale Strategie von Designit.

01/2018 - 01/2021
Creative Director UX/UI/ID
C3 Creative Code & Content

Leitung eines 10-köpfigen Kreativteams, Coaching und Management. Etablierung von Newsroom-Teams und Optimierung interdisziplinärer Workflows. Durchführung von Projekten für Kunden wie BMW, Giesecke & Devrient und Telefonica.

01/2012 - 01/2018
Creative Director
Interone GmbH (BBDO)

Leitung eines Teams von 6-8 Mitgliedern, Überwachung der kreativen Ausrichtung für große Plattform-Relaunches. Einführung eines neuen digitalen Workbench, Organisation von Hackathons und Durchführung von Design Thinking Workshops.

01/2010 - 01/2012
Senior Art Director
Interone GmbH (BBDO)

Leitung von Design und Ideenfindung für verschiedene Kunden, Teilnahme an mehreren Pitches. Digitales Branding für BurgerKing und süddeutsche.de. Entwicklung kreativer Konzepte für Horrorchannel UK und Schweppes.

01/2008 - 01/2010
Art Director
Interone GmbH (BBDO)

Gestaltung mehrerer Plattformen und digitaler Dienste, Teilnahme an verschiedenen Pitches. Erstellung von Designlösungen für Lange & Söhne, Schott Robax und MINI. Entwicklung von Konzepten für BMW Classics und Bosch Innovation Lab.

01/2006 - 01/2008
Art Director
MRM Worldwide - McCann Erickson

Leitung von Design und Ideenfindung für verschiedene Kunden, Teilnahme an mehreren Pitches. Entwicklung kreativer Konzepte und Bereitstellung von Designlösungen für Microsoft.

01/2006 - 01/2008
Screendesign Trainee
Scholz & Volkmer

Unterstützung von Kundenarbeiten für LEICA Cameras, Mercedes Benz, ThyssenKrupp, Coca Cola, Siemens.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Gregor Myszor Erfahrener Digital Design Director und Creative Consultant aus Muenchen Erfahrener Digital Design Director und Creative Consultant
Registrieren