30.10.2025 aktualisiert

AW
100 % verfügbar

Erfahrene Geschäftsführerin und Projektleiterin im Kundenservice

Leipzig, Deutschland
Leipzig +100 km
Schulabschluss Oberschule
Leipzig, Deutschland
Leipzig +100 km
Schulabschluss Oberschule

Profilanlagen

Lebenslauf Antje Weiße.docx

Über mich

Ich habe seit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Kundenservice, Beschwerdemanagement, Qualtitätskontrolle für Inbound und auch Outboundprojekte. Ich arbeite in den verschiedensten Positionen vom Kundenberater bis zu Projektleitung.

Skills

Call-CenterKundendienstProjektmanagementOffice ManagementTelemarketingVerwaltungstätigkeiten
Büromanagement
Umfassende Kenntnisse in der Büroorganisation und Verwaltung durch Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Projektleitung
Langjährige Erfahrung in der Leitung von Outbound- und Inboundprojekten sowie stellvertretende Projektleitung

CallCenter Management
Expertise in der Führung von CallCenter-Teams sowohl im Inbound- als auch Outbound-Bereich

Teamleitung
Erfahrung in der Führung und Koordination von Teams in verschiedenen Unternehmen

Kundenbetreuung
Umfangreiche Kenntnisse in der professionellen Kundenbetreuung und -kommunikation

Telemarketing
Praktische Erfahrung als CallCenter Agent im Outbound-Bereich

Geschäftsführung
Aktuelle Tätigkeit als selbstständige Geschäftsführerin mit Verantwortung für Inboundprojekte

Projektsupport
Unterstützung bei der Durchführung und Koordination verschiedener Projekte

Sprachen

DeutschMutterspracheEnglischgut

Projekthistorie

selbstständige Geschäftsführerin

calLE UG
Leitung von Inboundprojekten als selbstständige Geschäftsführerin

Projektleitung Outboundprojekte

Vitae in Balance
Verantwortung für die Leitung von Outboundprojekten

CallCenter Agent inbound, Projektsupporter, Teamleiter stellv. Projektleitung

Capita Leipzig
Vielseitige Tätigkeiten von CallCenter Agent bis zur stellvertretenden Projektleitung

Kontaktanfrage

Einloggen & anfragen.

Das Kontaktformular ist nur für eingeloggte Nutzer verfügbar.

RegistrierenAnmelden