Profilbild von Katharina Zelisko Consultant Category Management & Einkauf aus Berlin

Katharina Zelisko

verfügbar

Letztes Update: 05.04.2025

Consultant Category Management & Einkauf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) | Englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Business Development Prozessoptimierung Beratung Leistungssteigerung Produktentwicklung Nachhaltigkeit

Dateianlagen

CV-DE_260225.pdf

Skills

Als freiberufliche Beraterin für E-Commerce-Unternehmen übernehme ich die umfassende Analyse von Markt- und Umsatztrends und leite daraus gezielte Handlungsempfehlungen für die Sortiments- und Produktentwicklung sowie für die strategische Anpassung von Geschäftsfeldern ab. Zudem begleite ich die Entwicklung von Eigenmarken sowie den Einkauf und recherchiere geeignete Lieferanten, um das Produktportfolio strategisch und nachhaltig auszubauen.
Ich erstelle aussagekräftige Reportings, definiere relevante KPIs und werte diese zur kontinuierlichen Performance-Optimierung aus.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie der Unterstützung bei deren unternehmensinternen Implementierung.

Projekthistorie

10/2024 - bis jetzt
Consultant Business Development
(Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)


05/2024 - bis jetzt
Consultant Business Development
(Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


09/2023 - bis jetzt
Consultant Produktentwicklung
(Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)


01/2023 - 01/2025
Consultant Category Management
(Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Katharina Zelisko Consultant Category Management & Einkauf aus Berlin Consultant Category Management & Einkauf
Registrieren