18.09.2025 aktualisiert

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IT-Servicetechniker mit Erfahrung im Support und Netzwerkadministration

München, Deutschland
Weltweit
Mittlere-Reife
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Profilanlagen

Arbeitszeugnis.pdf
Berkan Ozan Arbeitszeugnis.pdf
Zeugnis (99).pdf

Skills

Technischer SupportInformationssicherheitEdv-KenntnisseFehlerbehandlungHardware-ManagementNetzwerkadministratorCitrix SystemsSchreiben von DokumentationRechnerarchitekturLogistikprozesseLaptopsServicenow
IT-Support
Technischer Kundensupport mit Erfahrung in First und Second Level Support, Ticketverarbeitung und Fehlerbehebung bei Hard- und Softwareproblemen.

Netzwerkadministration
Netzwerkkenntnisse mit Fokus auf Konfiguration von Peripheriegeräten und IT-Sicherheit.

Microsoft-Umgebungen
Erfahrung mit Microsoft Windows, ServiceNow und Citrix für die Installation und Konfiguration von Software-Anwendungen.

Hardware-Management
Einrichtung und Installation verschiedener Geräte wie Laptops, Drucker und Scanner sowie Hardware-Fehlerbehebung.

Dokumentation
Dokumentieren aller ausgeführten Arbeiten im IT-Support-Bericht und analytische Arbeitsweise.

Benutzerschulung
Beratung und Schulung der Benutzer in neuen Technologien und Programmen.

Logistik-Kenntnisse
Koordinierung von Warenein- und Ausgängen sowie Bewertung von logistischen Abläufen.
 

Sprachen

DeutschMutterspracheEnglischverhandlungssicherTürkischMuttersprache

Projekthistorie

Freelancer IT-Servicetechniker

B&O Dienstleistungen
Einrichten und Installieren verschiedener Geräte, Dokumentieren aller Arbeiten, Beraten und Schulen der Benutzer, Bereitstellen technischer Supportleistungen, Installieren und Konfigurieren von Software-Anwendungen.

Second Level Support

Cancom SE
Installieren und Konfigurieren von Software-Anwendungen, Vollständige Planung der Drucker nach einer neuen Policy, Support im Client und User Lifecycle-Management Bereich.

First Level Support

NSC Global Limited
Installieren und Konfigurieren von Software-Anwendungen, Verantwortung und Mitarbeit in diversen Fachgebieten wie Telefonie, Zugriffsberechtigungen, Windows Client oder Branchenanplikationen, Analyse & Fehlerbehebung bei Hard- & Softwareproblemen, Ticketverarbeitung/-verteilung - Service Now.

Zertifikate

Cyber Security Analyst

IU Hochschule München

2025


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