18.09.2025 aktualisiert


100 % verfügbar
IT-Servicetechniker mit Erfahrung im Support und Netzwerkadministration
München, Deutschland
Weltweit
Mittlere-ReifeSkills
Technischer SupportInformationssicherheitEdv-KenntnisseFehlerbehandlungHardware-ManagementNetzwerkadministratorCitrix SystemsSchreiben von DokumentationRechnerarchitekturLogistikprozesseLaptopsServicenow
IT-Support
Technischer Kundensupport mit Erfahrung in First und Second Level Support, Ticketverarbeitung und Fehlerbehebung bei Hard- und Softwareproblemen.
Netzwerkadministration
Netzwerkkenntnisse mit Fokus auf Konfiguration von Peripheriegeräten und IT-Sicherheit.
Microsoft-Umgebungen
Erfahrung mit Microsoft Windows, ServiceNow und Citrix für die Installation und Konfiguration von Software-Anwendungen.
Hardware-Management
Einrichtung und Installation verschiedener Geräte wie Laptops, Drucker und Scanner sowie Hardware-Fehlerbehebung.
Dokumentation
Dokumentieren aller ausgeführten Arbeiten im IT-Support-Bericht und analytische Arbeitsweise.
Benutzerschulung
Beratung und Schulung der Benutzer in neuen Technologien und Programmen.
Logistik-Kenntnisse
Koordinierung von Warenein- und Ausgängen sowie Bewertung von logistischen Abläufen.
Technischer Kundensupport mit Erfahrung in First und Second Level Support, Ticketverarbeitung und Fehlerbehebung bei Hard- und Softwareproblemen.
Netzwerkadministration
Netzwerkkenntnisse mit Fokus auf Konfiguration von Peripheriegeräten und IT-Sicherheit.
Microsoft-Umgebungen
Erfahrung mit Microsoft Windows, ServiceNow und Citrix für die Installation und Konfiguration von Software-Anwendungen.
Hardware-Management
Einrichtung und Installation verschiedener Geräte wie Laptops, Drucker und Scanner sowie Hardware-Fehlerbehebung.
Dokumentation
Dokumentieren aller ausgeführten Arbeiten im IT-Support-Bericht und analytische Arbeitsweise.
Benutzerschulung
Beratung und Schulung der Benutzer in neuen Technologien und Programmen.
Logistik-Kenntnisse
Koordinierung von Warenein- und Ausgängen sowie Bewertung von logistischen Abläufen.
Sprachen
DeutschMutterspracheEnglischverhandlungssicherTürkischMuttersprache
Projekthistorie
Einrichten und Installieren verschiedener Geräte, Dokumentieren aller Arbeiten, Beraten und Schulen der Benutzer, Bereitstellen technischer Supportleistungen, Installieren und Konfigurieren von Software-Anwendungen.
Installieren und Konfigurieren von Software-Anwendungen, Vollständige Planung der Drucker nach einer neuen Policy, Support im Client und User Lifecycle-Management Bereich.
Installieren und Konfigurieren von Software-Anwendungen, Verantwortung und Mitarbeit in diversen Fachgebieten wie Telefonie, Zugriffsberechtigungen, Windows Client oder Branchenanplikationen, Analyse & Fehlerbehebung bei Hard- & Softwareproblemen, Ticketverarbeitung/-verteilung - Service Now.
Zertifikate
Cyber Security Analyst
IU Hochschule München2025