Senior End User Support Spezialist und Project Lead mit Fokus auf End User Computing und Netzwerke
Abschluss:
Bachelor in Arts
Stunden-/Tagessatz:
anzeigen
Sprachkenntnisse:
Deutsch (gut) | Englisch (gut)
Profil herunterladen
Der Profil-Download ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
E-Mail-Adresse anzeigen
Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
Telefonnummer anzeigen
Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.
Informationen
Schlagwörter
BenutzerunterstützungProjektmanagementNetzwerktechnikTrouble-TicketAzure Active DirectoryRechnerarchitekturCloud-MigrationServicenow
Skills
End User Computing
Umfassende Erfahrung in End User Computing, einschließlich Desktop Management und Endbenutzer-Support.
Netzwerke
Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien und HP Networking.
Service Desk
Expertise im Betrieb und Management von Service Desks, einschließlich Ticketing-Systemen.
Cloud-Migration
Erfahrung in der Migration von On-Premise zu Cloud-Umgebungen, insbesondere mit M365, Intune und Azure Active Directory.
Projektmanagement
Fähigkeiten in Projektmanagement und Teamleitung, einschließlich der Koordination von technischen Beratern.
IT-Infrastruktur
Umfassende Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Infrastruktur, einschließlich Hardware und Software.
Ticketing-Systeme
Erfahrung mit verschiedenen Ticketing-Tools wie HPSM und ServiceNow für effizientes Incident- und Problem-Management.
Projekthistorie
05/2019
-
01/2024
IT SYSTEM ENGINEER
DEKA Bank Deutschland GmbH
Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management. Verantwortlich für verschiedene IT-Aktivitäten wie Migration zu Cloud-Umgebungen, Windows 10 Deployment und Endbenutzer-Support.
01/2015
-
12/2019
IT ONSITE SUPPORT ENGINEER/ REMOTE SUPPORT
Olympus Europa SE & Co.KG Deutschland GmbH
Installation und Aktualisierung von Hardware und Software, Endbenutzersupport, Netzwerkadministration und Projektkoordination.
02/2008
-
08/2009
TEAMLEITER - SAP FI ACCOUNT PAYABLE ABTEILUNG
Front Capital Analyst Bangalore (Indien) Deka Bank
Verantwortlich für Zahlungsprozesse, Buchhaltung und Finanzberichterstattung.
02/2007
-
01/2008
SERVICE DESK ENGINEER
SIEMENS TECHNOLOGY SERVICES GmbH
Bearbeitung von Anfragen im Zusammenhang mit der Telefonie hipath 3000 & hipath 4000.
Reisebereitschaft
Nur Remote verfügbar
Senior End User Support Spezialist und Project Lead mit Fokus auf End User Computing und Netzwerke
Profil folgen
Für diese Funktion benötigen Sie die Enterprise-Mitgliedschaft.
Profil folgen
Bitte geben Sie einen Namen für Ihre neue Merkliste an