AS

Arun Sharma

verfügbar

Letztes Update: 29.01.2025

Senior End User Support Spezialist und Project Lead mit Fokus auf End User Computing und Netzwerke

Abschluss: Bachelor in Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: Deutsch (gut) | Englisch (gut)

Schlagwörter

Benutzerunterstützung Projektmanagement Netzwerktechnik Trouble-Ticket Azure Active Directory Rechnerarchitektur Cloud-Migration Servicenow

Skills

End User Computing
Umfassende Erfahrung in End User Computing, einschließlich Desktop Management und Endbenutzer-Support.

Netzwerke
Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien und HP Networking.

Service Desk
Expertise im Betrieb und Management von Service Desks, einschließlich Ticketing-Systemen.

Cloud-Migration
Erfahrung in der Migration von On-Premise zu Cloud-Umgebungen, insbesondere mit M365, Intune und Azure Active Directory.

Projektmanagement
Fähigkeiten in Projektmanagement und Teamleitung, einschließlich der Koordination von technischen Beratern.

IT-Infrastruktur
Umfassende Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Infrastruktur, einschließlich Hardware und Software.

Ticketing-Systeme
Erfahrung mit verschiedenen Ticketing-Tools wie HPSM und ServiceNow für effizientes Incident- und Problem-Management.
 

Projekthistorie

05/2019 - 01/2024
IT SYSTEM ENGINEER
DEKA Bank Deutschland GmbH

Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management. Verantwortlich für verschiedene IT-Aktivitäten wie Migration zu Cloud-Umgebungen, Windows 10 Deployment und Endbenutzer-Support.

01/2015 - 12/2019
IT ONSITE SUPPORT ENGINEER/ REMOTE SUPPORT
Olympus Europa SE & Co.KG Deutschland GmbH

Installation und Aktualisierung von Hardware und Software, Endbenutzersupport, Netzwerkadministration und Projektkoordination.

02/2008 - 08/2009
TEAMLEITER - SAP FI ACCOUNT PAYABLE ABTEILUNG
Front Capital Analyst Bangalore (Indien) Deka Bank

Verantwortlich für Zahlungsprozesse, Buchhaltung und Finanzberichterstattung.

02/2007 - 01/2008
SERVICE DESK ENGINEER
SIEMENS TECHNOLOGY SERVICES GmbH

Bearbeitung von Anfragen im Zusammenhang mit der Telefonie hipath 3000 & hipath 4000.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Arun Sharma Senior End User Support Spezialist und Project Lead mit Fokus auf End User Computing und Netzwerke aus Vacha Senior End User Support Spezialist und Project Lead mit Fokus auf End User Computing und Netzwerke
Registrieren