Schlagwörter
Künstliche Intelligenz
Innovation
Agile Methodologie
Design Thinking
Marketing
Scrum
Prototyping
Werbekampagne
Unternehmensberatung
Unternehmenstransformation
Digital Marketing
Veranstaltungsmanagement
Innovationsmanagement
Strategisches Marketing
Medienstrategie
Produktentwicklung
Strategieausführung
Innovationsberatung
Unterstützung von Kunden
Entwicklung von Konzepten
+ 10 weitere Schlagwörter anzeigen
Dateianlagen
CV-Alisha-Lara-Wallat-Freelancer_040325.pdf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Business- oder Enterpriseaccount möglich.
Skills
Strategische Beratung und Konzeption
Entwicklung von Strategien und Konzepten für Kunden aus verschiedenen Branchen, einschließlich öffentlicher Sektor und Technologieunternehmen.
Agile Methoden und Scrum
Erfahrung als Scrum Master und in der Anwendung agiler Methoden bei der Projektdurchführung und Softwareentwicklung.
Innovationsmanagement
Unterstützung von Kunden bei Innovations- und Transformationsprozessen, Entwicklung von Konzepten zur agilen Erhebung von Softwareanforderungen.
Design Thinking
Anwendung von Design Thinking-Methoden zur Lösung komplexer Probleme und Entwicklung innovativer Lösungen.
Produktentwicklung & Prototyping
Erfahrung in der Entwicklung und Weiterentwicklung von Produkten, einschließlich der Erstellung von Prototypen.
Marketing, Media & Events
Planung und Durchführung von Werbekampagnen über verschiedene Kanäle, einschließlich digitaler und traditioneller Medien.
Künstliche Intelligenz
Kenntnisse in KI-Anwendungen, insbesondere im Bereich Responsible AI und generative KI für den öffentlichen Sektor.
Projekthistorie
Entwicklung interaktiver Schulungskonzepte für KI-Anwendungen, Projektleitung für Design- und Entwicklerteams, Scrum Master-Rolle, strategische Beratung und Weiterentwicklung des Product Owner.
Unterstützung von Kunden aus dem öffentlichen Sektor bei Innovations- und Transformationsprozessen, Entwicklung agiler Konzepte, Koordination von Stakeholdern, Scrum Master-Tätigkeit und Workshops zu KI und Lernen.
Planung von Werbekampagnen für verschiedene Branchen, Entwicklung von Mediastrategien und Kampagnenplänen, Projektmanagement über verschiedene Kanäle und Performanceauswertung.