Stefan Wetterau nicht verfügbar bis 30.06.2019

Stefan Wetterau

TYPO3 / PHP-Entwickler Webdesigner Webprogrammierer

nicht verfügbar bis 30.06.2019
Profilbild von Stefan Wetterau TYPO3 / PHP-Entwickler Webdesigner Webprogrammierer aus Sindelfingen
  • 71065 Sindelfingen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 65 €/Std. 520 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 29.12.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Stefan Wetterau TYPO3 / PHP-Entwickler Webdesigner Webprogrammierer aus Sindelfingen
SKILLS
Web-Programmierung
Grundstein meiner Fähigkeiten ist objektorientiertes PHP. Dazu kommen MySQL für Datenbanken, W3C-konformes HTML und XHTML sowie CSS für die Umsetzung des suchmaschinen-optimierten Layouts.
Auf der Browserseite runden JavaScript, jQuery und AJAX dieses Know-How ab, um auch die Bedürfnisse an das Web 2.0 zu befriedigen.
Weitere Kompetenzen habe ich in TYPO3 erworben. Seit Sommer 2010 bin ich Certified TYPO3-Integrator.
Grafik und Layout
Meine Entwürfe erstelle ich in der Regel mit Corel Paint Shop Pro und Adobe Photoshop.
Webserver
Ich verstehe mich auf die Administration von Webservern auf Linux-Basis, konfiguriere Apache-Webserver mit PHP, MySQL und allen weiteren Modulen, die für den Webauftritt - ob mit oder ohne TYPO3 - notwendig sind.
REFERENZEN
Grafische Umsetzung vorgegebener Designs, technische Basis TYPO3
Hägele Catering GmbH: http://www.haegele-catering.de/
Anwaltskanzlei Venedey, Gysi und Höfler: http://www.vgh-partner.de/
Zweckverband Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße: https://www.zakb.de/
Design und technische Umsetzung mit TYPO3
ATHOS Unternehmensberatung GmbH: http://www.athos.com/
Gartenhallenbad Maichingen: http://www.gartenhallenbad-maichingen.de/
Anwaltskanzlei Zuck: http://www.kanzlei-zuck.de/
WiPlus Steuerberatung: http://www.wiplus.de/
TYPO3-Extension-Programmierung
Bauformeln: https://www.bauformeln.de/
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Vor-Ort-Einsätze in der Region Stuttgart (Umkreis 50 km) sind möglich, natürlich besonders bei teamorientierten Aufgaben. Zur effizienten Abwicklung abgrenzbarer Prozesse wird Remote-Arbeit bevorzugt.
Keine Vor-Ort-Einsätze außerhalb der Region Stuttgart möglich.
Verfügbarkeit derzeit: 0%
SONSTIGE ANGABEN
Bitte keine Anfragen für Vollzeiteinsätze außerhalb des Großraums Stuttgart!
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ