Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Beratungsleitung zur Digitalisierung des Kreditprozesses mit SharePoint / Nintex
Im Projekt sollen unterschiedlich ausgeprägte Kreditgenehmigungsprozesse digitalisiert und optimiert werden
Ziel des Projekts ist es Workflow basierte Bearbeitung und Ablage von Kreditentscheidungen mit Hilfe von SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016
Optimierung der Schnittstellen zu Drittsystemen
Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam vor Ort
Unterstützung des Kunden Teams vor Ort
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder IT-nahem Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, Veränderungsmanagement, strategische Entwicklung und Qualitätssicherung bei Digitalisierungsprojekten
Projekterfahrungen (mind. 6 Monate) und Referenzen innerhalb der letzten 3 Jahre für Kreditinstitute oder Finanzdienstleistungsinstitute i. S. v. § 1 KWG
Beratungserfahrung innerhalb der letzten 3 Jahre im Umfeld der Prozessdigitalisierung mit SharePoint / Nintex Forms Workflow oder vergleichbarer Themenstellung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Düsseldorf oder Münster (mind. drei Beratertage pro Woche vor Ort)
Auslastung: Teilzeit (180 Personentage)
Start: 13.07.2020
Dauer: bis 31.12.2021 Optional: Dreimalige Verlängerung um jeweils drei Monate
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 13.07.2020
Dauer: 31.12.2021
Art: Contract