Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Lösung von komplexen, clientseitigen Hard- und Softwareproblemen, sowie Anfragen und Userprofilproblemen
Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen unbekannter Ursachen
Schnittstelle zu anderen Support-Einheiten
Betrieb von Windows 7 und Windows 10 Clients, VDI Clients, VM-Ware, sowie Blade Systemen und dem User Teil auf Terminalservern
Sicherstellung der Funktionalität der Softwareverteilung auf Clients
Ergebnis-Monitoring der angewiesenen Installationen, sowie Fehlerbereinigung
Zielgerichtete Client-Systemanalysen
Umfassende Dokumentation der Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im jeweiligen Bereich
Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Win10 in komplexen und großen Umgebungen im Zusammenspiel mit MS AD Strukturen
Erfahrung im Bereich von root cause Analysen im genannten Szenario mit allen Quereinflüssen
Sehr gute Kenntnisse über Betriebssystem Windows 10
Gute Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung mit vNext
Gute MS Office Kenntnisse (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint und MS Outlook)
Gute Kenntnisse in Bezug auf Netzwerke (TCP/IP, IPv4, IPv6, etc.)
Bereitschaft zur Spätschicht bis 18:30 Uhr
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Rahmenparameter:
Einsatzort: Sindelfingen
Auslastung: Vollzeit
Start: ab sofort
Laufzeit: 30.09.2019 mit Option auf Verlängerung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Estorf
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 30.09.2019
Art: Contract