Beschreibung
Beginn: Ab sofort
Einsatzort: Bremen
Dauer: 18 Monate + Option auf Verlängerung
Wochenarbeitszeit in (h): 20
Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Projekt: Großkonzern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN
• Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Sichtung und Aufbereitung der E-Mails/Eingangs-/Ausgangspost
• Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung
• Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
• Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP
• Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen, Organisation von Reisen und Betreuung von Gästen
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
• Gute Anwendungskenntnisse in MS Office
Sie sind interessiert?
Dann schicken Sie bitte uns Ihren aktuellen CV im Word Format (+Referenzen falls vorhanden) unter Angabe Ihres Wunsch-Jahresgehalts an:
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.