SAP UX Consultant verfügbar

SAP UX Consultant

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, SAP UX Consultant
  • 22085 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: B. Sc. Wirtschaftsingenieruwesen
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 25.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, SAP UX Consultant
SKILLS
Herr Garms verfügt über mehrjährige Projekterfahrung bei Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Er ist dazu in der Lage, SAP Fiori Applikation sowohl technisch zu konzeptionieren, als auch Benutzeroberflächen so zu gestalten, dass die bestmöglich User Experience entsteht. 

Er hat große Projekterfahrung, sowohl mit der SAP WebIDE als auch mit der Neptune DX Platform.

Als End-To-End Entwickler ist er in der Lage oData-Services mit CDS oder auch ABAP zu entwickeln. Zusätzlich hat Herr Garms Erfahung mit WebDynpro-Entwicklung sowie Adobe Forms aus.

Er ist Experte für SAP Gateway-Architektur, insbesondere das Fiori Launchpad. Seine Arbeitsweise zeichnet sich besonders durch konsequenten Einsatz oft erprobter Best-Practices aus und ist dadurch sehr effektiv und professionell.
Des Weiteren verfügt Herr Garms über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich SAP Cloud Platform. Er ist in der Lage SCP Services in jede erdenkliche SAP-Systemlandschaft zu integrieren.

PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ab 01.04.2020 verfügbar.

100% Reisebereitschaft.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: