Fullstack-Entwickler mit Schwerpunkt Frontend, Erfahrung mit Wordpress, React, Vue.js, Node.js, uvm. verfügbar

Fullstack-Entwickler mit Schwerpunkt Frontend, Erfahrung mit Wordpress, React, Vue.js, Node.js, uvm.

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Fullstack-Entwickler mit Schwerpunkt Frontend, Erfahrung mit Wordpress, React, Vue.js, Node.js, uvm.
  • 13347 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Ausbildung - Mediengestalter Digital und Print - Schwerpunkt Entwicklung
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std. 400 €/Tag
    Auf alle Fälle verhandelbar, in der Regel arbeite ich keine 8 Stunden am Stück da ich mein Gewerbe als Nebentätigkeit betreibe
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 08.01.2020
SCHLAGWORTE
SKILLS
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung an Webentwicklung mit dem Schwerpunkt Frontend. Dazu gehört z.B. die Umsetzung von Webseiten und Apps via Wordpress, React, Vue.js usw. inklusive deren Subframeworks wie z.B. Next.js, Gatsby oder Nuxt.
Außerdem habe ich ebenfalls Erfahrung in der Entwicklung von Native Apps via React-Native.

Im Backend habe ich Erfahrung mit PHP, MySQL, MongoDB, Node.js, GraphQL und REST. Dabei setze ich am liebsten auf eine Kombination aus Express und einer geeigneten Datenbank für meine Kundenprojekte.

Kundenaufträge bezüglich von Webseiten setze ich in der Regel mit Wordpress um und setze dabei auf einen modularen Ansatz, damit die Webseite bei Bedarf hoch- oder runtergescaled werden kann. Außerdem ist die Seite so einfach erweiterbar und vom Content-Manager noch einfacher zu bearbeiten.

Ich habe in meiner Karriere bereits mit Kunden wie z.B. VW, Universal Music, Daimler und anderen größeren deutschen Designagenturen zusammengearbeitet.
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei