C# Server Anwendungsentwicklung verfügbar

C# Server Anwendungsentwicklung

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, C# Server Anwendungsentwicklung
  • 64668 Mitlechtern Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 10 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 05.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, C# Server Anwendungsentwicklung
SKILLS
Hallo,
ich bib 26 jahre alt. Mich habennin meiner jugend wow private server programme fastiniert und die technik dahinter. Ich weiß diese programme sind oft sowohl ethisch als auch rechtlich fragwürdig. Dennoch fing ich irgendwann eigene Server programme von spielen nachzustellen. Einfach zum spaß am programmieren denn ich hatte die programmier sprache csharp endeckt. Das war so ca. 2010. Heute behersche ich csharp meiner meinung nach auf einem guten level. Auf dem weg zum eigenen server programm konnte  ich mir einige weitere kenntnisse erwerben wie z.b in transact sql(tsql),mysql,mssql. Im der zeit habe ich mir auch den einen oder anderen vserver angemietet. Mal linux. Dann wieder windows bishin zu freebsd. Aus dem grund bin ich ebenfalls mit putty bekannt. Und weiß was ich putty erzählen muss damit z.b fail2ban aif linux installiert und ausgeführt wird. Aber auch der eine oder andere ts2 oder ts3 server musste bereits zu meiner schulzeit für so manche nachmittaglichen koversation herhalten. Aber auch in einem etwas großeren hauahalt bei bekannten Dürfte ich ich bereits ein kleines netz aufbauen. Wo es darum ging auf 3 stockwerken ein wlan netz aufzubauen. In zeiten von cat7 oder inzwischen cat8 sowie mesh und das nötige kleingeld. Ist es ja kein problem mehr solch ein netz schnell und einfach aufzubauen. Da hier keine kabelängen über 100 Meter enstanden sind. Alles darüber hinaus erfordert glasfaser. Glasfaser würde mich persönlich wirklich intressieren wie dieses verarbeitet wird. Was csharp angeht ist mein letzer stand 7.0. Ich schlage mich nur sehr ungern mit der programmierung von oberflächen rum. Einfach weil mir oft die kenntnisse von xaml und co fehlen und ich daher oft sehr lange brauche um vorwärts zu kommen. Ich bin auch bereit in anderen bereichen mir kenntnisse anzueigenen.
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei