Projektmanagement & Interims Manager verfügbar

Projektmanagement & Interims Manager

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement & Interims Manager
  • 50678 Köln Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 110 €/Std. 880 €/Tag
    Verhandelbar, je nach Projektstandort
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 11.09.2019
SCHLAGWORTE
SKILLS
In meiner langjährigen Laufbahn als internationaler Projektleiter im SAP BI Umfeld und IT Manager habe ich mir die Fähigkeit angeeignet zwischen dem Fachbereich (Auftraggeber) und der IT Abteilung/externen Beratungen (Auftragnehmer) ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Vor einem Projektstart ist es mir wichtig die kommunikative Barriere zu sprengen, um gemeinsam ein Ziel zu verfolgen und das Team zu motivieren. Zuvor war ich SAP BW Berater und mir sind die Zusammenführung von verschiedenen Systemen und Daten vertraut.  

Ich bevorzuge seit Jahren die agile Projektmethode, weil hierbei einzelne Erfolge (Step by Step) gemeinsam verfolgt und im Bedarf die Ziele angepasst werden können. Regelmäßige Meetings tragen dazu bei den Fortschritt eines Projektes zu betrachten. Dies hat dazu beigetragen, dass all meine bisherigen Projekte erfolgreich in Time, Scope und Budget abgeschlossen wurden. Die Kommunikation und die Präsentationen an die Geschäftsführung/Stakeholder sind mir vertraut.

Als IT Manager konnte ich meine Erfahrungen aus der Projektleitung in der disziplinarischen und fachspezifischen Verantwortung eines internen 12köpfigen Teams, sowie die Zusammenarbeit mit externen Beratern erfolgreich einbringen. Dabei ist es mir wichtig die Stärken eines Einzelnen zu kennen und diese zu fördern. Ich bin ein großer Freund von Digitalisierung und stoße gerne Innovationen an.

Gerne würde ich mein Wissen und Kenntnisse erfolgreich in ihrer Unternehmen einbringen und als Projektleiter oder Interims Manager für Sie tätig werden.

Ich freue mich über ihren Anruf.

Viele Grüße
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
- Deutschlandweit verfügbar; bevorzugt Raum Köln
- Verfügbarkeit: ab 01.10.2019
- Anwesenheit: 4 Tage vor Ort und 1 Tag Remote, in der Anfangszeit (2-3 Wochen) gerne auch 5 Tage vor Ort verhandelbar
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: