Administrator IT-Infrastuktur / Windows Server verfügbar

Administrator IT-Infrastuktur / Windows Server

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Administrator IT-Infrastuktur / Windows Server
  • 01069 Dresden Freelancer in
  • Abschluss: Dipl. Ing.
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 03.01.2019
SCHLAGWORTE
SKILLS
Sehr geehrte Damen und Herren. Aufgrund ausgelaufener vertraglicher Bindung und Strukturänderungen bin ich nicht mehr als freiberuflicher Berater und Betreuer für das ICT-Department der Premium Mühlen Gruppe tätig. In Fortsetzung meiner beruflichen Tätigkeit strebe ich weiterhin nach neuen Herausforderungen im IT-Umfeld. In diesem Zusammenhang möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen und bewerbe mich damit als Administrator. Seit November 2006 war ich hauptsächlich als Projektmitarbeiter in freier Mitarbeit für die „PMG Premium Mühlen Gruppe GmbH & Co. KG“ bundesweit tätig. Meine Betätigungsfelder erstreckten sich auf die Gebiete Anwendungsbetreuung, User Helpdesk, Server- und Netzwerk- administration (Windows Server 2008/2012) sowie direkten Kundensupport vor Ort und remote in Windows-basierten Client/Server-Umgebungen mit den Kernthemen Exchange 2010/2016, Active Directory, Softwareverteilung mittels SCCM. Vordergründig betreute ich in den vergangenen 10 Jahren die Pfalzmühle in Mannheim, die Plange Mühlen, Neuss und Duisburg-Homberg, sowie die Dresdener Mühle. Weiterhin verfüge ich über Erfahrungen in der Instandhaltung von Server- und Netzwerkstrukturen im LAN- und WAN-Bereich. Führerschein und fachspezifische Englischkenntnisse sind vorhanden.
REFERENZEN
Seit November 2006 war ich hauptsächlich als Projektmitarbeiter in freier Mitarbeit für die „PMG Premium Mühlen Gruppe GmbH & Co. KG“ bundesweit tätig.
12/2017-heute: IT-Systemadminsitratur bie Siecom IT-Systemhaus GmbH, Dresden
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei