Projektservice, Büroorganisation, Desktop Publishing nicht verfügbar bis 31.12.2019

Projektservice, Büroorganisation, Desktop Publishing

nicht verfügbar bis 31.12.2019
Profilbild von Anonymes Profil, Projektservice, Büroorganisation, Desktop Publishing
  • 83512 Wasserburg am Inn Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 16.06.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Projektservice, Büroorganisation, Desktop Publishing
DATEIANLAGEN
Referenzen Projektservice Claudia Schmidt
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Tätigkeitsschwerpunkte:
· PMO, Projektassistenz
· Office Management, Administration
· Sekretariat, persönliche Assistenz
· Kundenbetreuung
· Veranstaltungsorganisation

Als gelernte Wirtschaftskauffrau bin ich seit meiner Gewerbeanmeldung im Jahr 1995 in den Bereichen Projektservice, Büroorganisation und Desktop Publishing freiberuflich tätig.

Erfahrungen:
· PMO (Project Management Office), Projektassistenz
· Management-Assistentin, Chefsekretärin und Teamassistentin
· Unterstützung beim Reporting und Controlling, bei der Budgetplanung, in der Buchhaltung, bei der Vertragssachbearbeitung und der Business Analyse
· Mitarbeit bei Marketing-Aktionen, im Vertrieb, bei der Akquise und Kundenbetreuung sowie im Service
· Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Messeauftritten, Meetings, Kundenveranstaltungen, Kongressen und Schulungen
· Planung und Organisation von Mitarbeiterprogrammen und -veranstaltungen

Qualifikationen und spezielle Kenntnisse:
· abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· professionelle Anwendung der MS Office-Produkte (Access, Excel, Outlook, PowerPoint, Word)
· FileMaker-, JIRA-, MS Project-, MS SharePoint-, MS Visio- und SAP-Kenntnisse
· Gestaltung und Pflege von Intranetseiten
· Anwendung von Grafiksoftware (PageMaker, QuarkXPress, Photoshop)
· Erfahrungen mit diversen branchenspezifischen Datenbankystemen (Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienmarkt)
· Englisch in Wort und Schrift
· Mitarbeit bei Outsourcing-Projekten (Offshoring)
· Tätigkeit als Client Service Analyst
· Online-Kundenumfragen und Mitarbeiterbefragungen mit SurveyMonkey
· CSR (Corporate Social Responsibility)
· Employee Engagement (Global Inclusion)
· vorbereitende Buchhaltung
REFERENZEN
Auszug - je Dienstleistungsbereich 1 Beispiel

Projektservice: Dräxlmaier Group, Vilsbiburg
Büroorganisation: State Street Bank, München
Desktop Publishing: MBK Mobile Betonkonzepte GmbH, München
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
flexibel
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei