Management Consultant, Digital Marketing Experte verfügbar

Management Consultant, Digital Marketing Experte

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Management Consultant, Digital Marketing Experte
  • 4153 Reinach Freelancer in
  • Abschluss: Marketing Informations Manager
  • Stunden-/Tagessatz: 150 €/Std. 1200 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 22.05.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Management Consultant, Digital Marketing Experte
SKILLS
  • Content Related Technologies; CMS/ECMS, MAM/DAM, PIM, W2P, E-Commerce/Shop-Applikationen, Marketing Resource Management/MRM
  • Customer Relationship Management; operativ, kommunikativ, analytisch, SAS Customer Intelligence Suite
  • Konzept-/Strategieentwicklung, Management Consulting
  • Geschäftsprozessmodellierung, ARIS, Visio, BPM
  • Projekt/Programm-Management; HERMES, Scrum/Agile, IPMA
  • Loyalty-Programme
PROJEKTHISTORIE

Swisscom AG ; 2017, NewVenture, mobiles POS System inkl. Payment/Payment Terminals & Loyalty, Product Manager, globale Analyse, UX-Analyse, Produktentwicklung, Marktsegmentierung (SME’s), Release-Planung, Markteintritts-Planung.
 
TWINT AG; 2015 – 2017, Mobile Payment, Mobile Commerce, Mobile Couponing & Campaigning; Targeting Strategie, UX-Analysen, Konzeption Echtzeit-Interaktion („next best offer“), Implementierung der SAS Customer Intelligence Software, Real-time-decision-Management und Marketing Automation. (www.twint.ch)
 
Doetsch Grether AG; 2016, Digitale Transformation, Multi-Channel-Strategie-Entwicklung, Implemen-tierungs-Planung, Anforderungs-Spezifikation, Software-Evaluation CMS/MAM/Social Media.  (www.doetschgrether.ch)
 
Biopartner AG; 2016, E-Commerce Konzeption inkl. Logistik, Anforderungs-Spezifikation, Evaluation und Implementierung der E-Commerce-/Crossmedia Plattforum in Zusammenarbeit mit den Dienstleistern, mit ERP Schnittstelle. (www.yardobio.ch, www.biopartner.ch)
 
REWE D; 2016, Multi-Channel-Campaign Management; Prozessanalyse IST – Entwicklung SOLL (Modellierung der Customer Journey), inkl. Technologie- und Workflow Anpassung. 200 Kampagnen/Jahr, inkl. Payback, Synchronisation der Kundenselektions- mit den administrativ- und mit den crossmedialen Aussteuerungs-Prozessen (Web, Mobile, Email-Marketing, POS/POI, Coupons). (www.rewe.de)
 
UBS AG; 2015 – 2016, globales Website-Tracking und Reporting ubs.com inkl. E-Banking; Konzeption, Aufbau Re-targeting und Projektleiter für die System-Implementierung. (www.ubs.com)
                     
Roche; 2016, Digitale & mobile Schulungs-/Trainings-Konzeption für die Bezüger des neuen Roche Towers in Basel, eBeacon basiertes Inhouse Navigationskonzept. (www.roche.com)
 
Syngenta; 2014 – 2015, Marketing Supply Chain (B2B); Aufbau und Implementierung einer (digitalen) globalen Plattform für das Verpackungs-Management, 7-Digit Programm, Steuerung und Führung eines über 3 Kontinente verteilten Entwicklungs- und Projektteams, zentraler Kontaktpunkt gegenüber dem Kunden, Projekt-Turnaround Management, hochkomplexes Umfeld mit diversen Technologien und Umsystemen (SAS MOM, Chili Publish, PIM, Web-Shop, ERP/MDM Systeme). (www.syngenta.com)
 
 

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei