Texter Autor Blogger Lektor verfügbar

Texter Autor Blogger Lektor

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Texter Autor Blogger Lektor
  • 46446 Emmerich Freelancer in
  • Abschluss: Germanistik Soziologie (Magister Artium )
  • Stunden-/Tagessatz: 25 €/Std. 150 €/Tag
    Verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 27.11.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Texter Autor Blogger Lektor
DATEIANLAGEN
Liste mit Links zu Referenztexten
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Lebenslauf von Fedor Singer
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Seit dem Ende meines Studiums der Germanistik und Soziologie, das ich 2009 mit \"sehr gut\" abgeschlossen habe, bin ich als Autor, Texter, Blogger, Journalist und Lektor freiberuflich tätig. Zu meinen Schwerpunkten gehören Gesundheitsratgeber, medizinische Texte und die Themen: Elektrosmog, Mobilfunk, Wein, Direktmarketing, Studium, Ghostwriting. Darüber hinaus habe ich für verschiedene Kunden Lernhefte und Lehrmaterialien verfasst, akademische Arbeiten in fast allen Geisteswissenschaften, Ratgeber, Drehbücher für Lernvideos und biografische Texte. Auch Beschreibungen von Studiengängen, Hochschulen, Hotels und Restaurants gehörten bereits zu meinen Aufgaben.
REFERENZEN
Blogartikel, Webseitentexte, wissenschaftliche Arbeiten, Texte für Buchpublikationen
Gesundheitsratgeber zu vielen Themen:
Autoaggression                         Glutenunverträglichkeit              Kinder-Adipositas         Darmkrebs-Zentrum Durchfallratgeber           Raucherentwöhnung     Diagnose Krebs            Rehabilitation           Impotenz
Herzrhythmusstörungen             Atemwegserkrankungen            Alzheimer Therapie               Rheuma         etc.
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bundesweit mobil und in Vollzeit oder Teilzeit verfügbar
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei