ITIL Expert verfügbar

ITIL Expert

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, ITIL Expert
  • 40468 Düsseldorf Freelancer in
  • Abschluss: Dipl. Ing. (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 680 €/Tag
    Verhandlungsbasis all-ex
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 14.11.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, ITIL Expert
SKILLS
  • ITIL Service Management - Prozessdesign, Prozesseinführung, Prozessimprovement (Incident, Problem und Change Management)
    • Prozessgestaltung Incident-, Problem-, Change-Management (Wertschöpfungskette, eEPK, RACI) incl. Operationeller Prozessgestaltung
    • Operationelle Umsetzung von Prozessoptimierungen im internationalen Umfeld
    • Target picture design
    • Koordination von 3rd Party Suppliern / Subdienstleistern
    • Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Prozess SLAs
    • Organisation von Prozess Meetings (Service Meetings)
    • Management tauglichen Aufbereitung von komplexen Zusammenhängen (auch für unterschiedliche Ebenen)
    • Konsolidierung von Daten und Informationen aus inhomogenen Quellen
    • KPI-Reporting
    • Dokumentation
Standards:
  • ITIL
  • COBIT
  • PRINCE2
ITSM-Tools:
  • Axios Systems Assyst
  • BMC Remedy Action Request System
  • HP Service Manager (ehem. Peregrine ServiceCenter)
  • IBM Rational ClearQuest
  • Oracle E-Business Suite
  • ServiceNow
Betriebssysteme:
  • UNIX
  • Linux
  • Windows
Office:
  • MS Office incl. Visio
  • OpenOffice / LibreOffice
PROJEKTHISTORIE
auf Anfrage via www.von-wulffen.de
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft:                            Ja
Verfügbarkeit (DACH & BeNeLux):  auf Anfrage via www.von-wulffen.de
 
SONSTIGE ANGABEN
  • Service Operation (Incident Management - Problem Management - Event Management - Request Fulfillment - Access Management)
  • Service Transition (Change Management - Service Asset & Configuration Management - Knowledge Management - Transition Planning & Support - Release & Deployment Management - Service Validation & Testing - Evaluation)
  • Service Design (Service Catalogue Management - Service Level Management - Capacity Management - Availability Management - IT Service Continuity Management - Information Security Management - Supplier Management)
Anfragen bitte via www.von-wulffen.de
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: