Freelancer Web- / Frontendentwicklung verfügbar

Freelancer Web- / Frontendentwicklung

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Web- / Frontendentwicklung
  • 01279 Dresden Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 69 €/Std. 552 €/Tag
    zzgl. Reisekosten
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | japanisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 25.01.2020
SCHLAGWORTE
SKILLS
Ich bin seit nun fast 10 Jahren als Freelancer im Webbereich tätig. Dabei kann ich Erfahrungen in den Technologien PHP, HTML, CSS, JavaScript, MySQL, NoSQL ( mongodb ), nodeJS vorweisen. Des weiteren habe ich Erfahrung mit den Frameworks jQuery, jQuery Mobile, jQuery UI, Bootstrap, AngularJS, ExtJS, XT:Commerce, WordPress, MediaWiki und Redaxo. Aktuell beschäftige ich mich zwar hauptsächlich mit HTML5 Hybrid-Apps für Android, iOS und Windows arbeite aber nebenbei regelmäßig in kleineren Projekte welche zumeist mit WordPress oder Redaxo zu tun haben.
Zu meinen letzten Projekten gehörten diverse Projekte auf Basis von Jive sowie kleinere HTML5-Spiele.
PROJEKTHISTORIE
Teile ich gerne auf Anfrage
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bundesweit, DACH
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ